Unterschied zwischen zwei CPUS nicht erkennbar.

KnolleJupp schrieb:
Für 20€ Preisunterschied würde ich in jedem Fall die Variante mit Grafik nehmen,
z.B. für den Fall das es mal Probleme mit der Grafikkarte geben sollte o.ä.
Dann kannst du du Rechner im Zweifelsfalle auch ohne Grafikkarte starten/nutzen.
species_0001 schrieb:
Und dann geht deine Grafikkarte kaputt, du wartest X Wochen auf eine Reparatur und kannst in der Zeit deinen PC ohne iGPU gar nicht nutzen.
Nickel schrieb:
So ne iGPU kann mal ganz praktisch sein,
beim Aufrüsten, Umbau oder eben wenn die Grafikkarte mal Probleme machen sollte (defekt).

OK danke für euren Input, werde dann die mit Grafikeinheit bestellen!
Danke Thema hiermit erledigt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp, derlorenz, PHuV und eine weitere Person
Nickel schrieb:
So ne iGPU kann mal ganz praktisch sein,
beim Aufrüsten, Umbau oder eben wenn die Grafikkarte mal Probleme machen sollte (defekt).
Eben. Wenn man nur einen PC hat, und die Grafikkarte tauschen muß, ist es hilfreich, trotzdem den PC dann per iGPU laufen zu lassen. Hat mich auch schon das eine oder andere Mal gerettet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Man kann ja auch beide GPUs nutzen um noch viel mehr Monitore anzuschließen... Soll Fälle geben die denken ein Monitor an der igpu entlastet die primäre Grafikkarte deutlich.
 
Zurück
Oben