Asus P8Z68-V PRO/GEN3 immer noch zu empfehlen oder doch lieber Z77 i7 2600

Derenei

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
265
Guten Abend,...

Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem Ersatz für mein ASUS P8H67-V Rev 3.0 Mainboard das leider nicht mehr richtig funktioniert. Da ich eine i7 2600 non K CPU habe kam für mich dann eigentlich nur ein Z77 Mainboard in Frage und hier habe ich mir das MSI Z77A-G45 rausgesucht das genau in meinen Preisrahmen passt. ca. 100 Euro. Jetzt habe ich aber gesehen das es das Asus P8Z68-V Pro/Gen3 um 95 Euro immer noch zu kaufen gibt und das ist natürlich besser ausgestattet als das MSI Board.

Sollte ich das Asus Z68 oder das MSI Z77 für meinen i7 nehmen, und gibt es zwischen Z68 und Z77 große Performance Unterschiede?

MFG,...

Alexander
 
Top