Unterschiede bei RX 560

@Andi: In TESO und GTA5 wird dein Prozessor gnadenlos limitieren, ich hoffe das ist dir bewusst?
 
also bis jetzt läufts eigentlich ganz gut damit :confused_alt:
 
Was ich damit meine: In gewissen Szenen/Gebieten wirst du mit einer neuen Grafikkarte genauso viele FPS haben wie jetzt, weil halt der Prozessor hier und da mal am Ende ist. Sobald die Grafikkarte unter 90% Auslastung läuft ist der Prozessor zu lahm.
Das wirst du nicht immer haben. Je nach Spiel mal mehr und mal weniger, in manchen Spielen gar nicht.
Dein Prozessor ist nur ein Dual-Core, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit 3,5 GHz Hyperthreading.

Für meine Ansprüche sollte es reichen^^
 
Ah okay, Hyperthreading wird noch einiges rausholen. Dann sollte der Prozessor zwar immer noch limitieren, aber eher selten. Viel Spaß mit der neuen Grafikkarte :).
 
Zurück
Oben