Unterschiede der Alphacool NexXxoS XP Varianten

$leepwalker

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
282
Hi,

ich habe mir zu Weihnachten ein Wakü-Komplettpacket gekauft(dieses)
Nun sollte dort ja eigentlich ein "NexXxoS XP Light" beeinhaltet sein. In meinem Packet befand sich aber ein "NexXxoS XP" also nicht die Light-Version. Nun habe ich im Internet nach Tests gesucht, natürlich mit der Hoffnung was besseres für den selben Preis bekommen zu haben :D . Ich habe 3 Varianten gefunden, einen in Silber, einen in Gold und einen mit Plexi-Glas (meiner). Jetzt würd ich gerne Wissen was ihr davon haltet, hab ich einen guten Giff gemacht oder wär der "NexXxoS XP Light" besser als mein XP aus Plexi ?

Noch nen schönen zweiten Weihnachtstag
$leepwalker
 
also normalerweise ist der Nexxxos XP besser als der ligth.. wie der name schon sagt..
mit plexiglas kann ich dir aber nicht sagen.. weil so ja zumindest die oberseite als "Wärmeaufnehmer" wegfällt.

allerdings ist meiner weder aus gold noch silber (das wäre ja teuer wie nix)

meiner besitzt nen kupferboden, und die obere hälfte ist vernickelt glaub ich

siehe hier
acanxx478.jpg



sicher das deiner nen XP ist?
den light gibts auch mit plexi
NexXxosXP-lg.gif

der xp sieht so aus:
WACP_051_1g.jpg


wenn man sich die kühlstruktur mal ansieht.. fällt sofort der unterschied zum light auf.., da hier die 2 lagen aus kupfer gefertigt wurden und nicht nur die letzte also wenn es der xp ist, sollte er in jeder version besser sein als der light
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, erstmal Danke,
aus richtigem Silber oder Gold sind die bestimmt nicht, aber ich meinte die hier Silber Gold . Ne Kupferplatte haben die auch.
Ja, genau das mit der Wärmeableitung von oben hat mich nähmlich auch irritiert.


Edit: Den auf dem zweiten Bild hab ich. Auf der Hinterseite der Verpackung stehen die Logos vom XP und dem Light. Da auf der Vorderseite nur ein dickes Logo ohne Light gesruckt ist, dachtre ich es wär der normale XP. Danke, aber Schade :(
 
Zuletzt bearbeitet:
zum silber:
Material: Kupfer vernickelt ;)

hab oben nochma editiert.. vllt beantwortet das deine frage
 
Zurück
Oben