Unterschiede SyncMaster BX2450 L LED und BX2450L LED

NÜrbman

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
65
Hi

ich bin auf der suche nach einem neuen Monitor mit 24 Zoll und hätte gerne LED Backlight.

benutze den Monitor für:
30% Filme
30% spiele
40% Poker
und noch internet, aber da stößt ja kaum ein monitor an seine grenzen :p

Ich bin auf Samsung gestoßen, weil viele von denen natürlich sehr überzeugt sind , und gestern im MediaMarkt hatte ich den 24 Zoll Monitor von Acer für 177€ neben einem SyncMaster 2431 (für 229€) stehen, und der Syncmaster hatte ein viel kontrastreicheres bild.

Nun zu meiner Frage:
Nachdem ich heute im Inet nach dem 2431 gesucht habe und nirgends richtige angebote finden konnte(einer bei amazon für 265€ :freak:) habe ich über prad de herausgefunden, dass 2450 und 2431 eigentlich identisch sind , bis auf den standfuß.

Also habe ich nach dem 2450 mit led backlight gesucht und wurde fündig.

Bei Amazon gibt es aber zwei versionen.
BX2450L LED 59,94 cm (24 Zoll)

und
BX2450 LED 60,96 cm (24 Zoll)

eigentlich sind die doch identisch bis auf die größe, oder übersehe ich irgendwo etwas?

hier der vergleich von allen dreien bei prad.de

falls ihr jetzt die hände überm kopf zusammenschlagt und einen vieeel besseren für vieeeel weniger geld findet gerne her damit, ansonsten würde ich morgen abend mich im Media Markt um 229 euro erleichtern...


vielen Dank schon im vorraus

mfg
NÜrbman
 
Also ich hab mir vor 2 Wochen den BX2450 bei Amazon bestellt. Und zwar genau den für 204,81. (Allerdings hat der da noch 199,90 gekostet)
Die beiden BX2450 sind glaube ich bis auf die größe identisch.
An deiner stelle würde ich mir den 2450 einfach bei Amazon kaufen. Sparste 25€. (keine Versdandkosten bei Amazon).
Zum Bildschirm an sich kann ich dir sagen: Hab mich eine Woche sehr sehr intensiv mit Bildschirmen (Testberichte, Erfahrungen und Bildschirmeigenschaften) beschäftigt und mit dem Teil machste auf keinen Fall was falsch. Musst nur die Standard Bildschirmeinstellungen ändern wenn du ihn dir holst, dann haste nen super Bildschirm :)
 
Hi,

ich überlege auch mir den BX2450 zu holen, würde allerding an dieser Stelle noch einige Erfahrungen erfragen. Zum Bleistift habe ich in einer der vielen Kritiken auf Amazon gelesen, dass es beim BX2450 etwas bei den Anschlüssen hapert, sprich sie sind locker, weil Samsung an den Schraubungen gespart hat. Kann das jemand bestätigen? Wie sieht es mit der Neigung aus? Auf den Bildern siehts immer so aus, als "schaue" der Monitor nach oben. Ansonsten noch die Frage nach den Kleinigkeiten, bevor ich mich entscheide, z.B. wie ist die Verarbeitung etc.?

Bitte nicht auf Prad verweisen, ich würde mir eher Erfahrungen aus dem cb-Forum wünschen. Danke. :)
 
Ich finde ebenfalls keine Unterschiede, ausser dass der hier unter DETAILS angeblich kein Farbbildschirm ist :D

Und ebenfalls komisch ist, dass der oben genannte in der Überschrift mit 60,96cm angegeben ist und im drop-down menü "Größe" ist er auch mit 60,9cm angegeben,
ABER der in der Überschrift mit 59,94cm gekennzeichnete ist im drop-down menü mit 61cm beschrieben.
dieser hier
 
Zurück
Oben