Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ganz genau Sgt.Speirs. Du solltest Prime jeden Kern einzeln zuordnen. Heißt auch viermal starten und jede Session einem einzigen Kern zuweisen. Dann wirst du sehen das sich deine Temps auch ändern werden
Aha....genau.
Aktuelle Versionen von Prime starten automatisch so viele Threads wie Kerne zur Verfügung stehen. (hier sind es 4)
Das bedeutet das alle 4 Kerne 100 % ausgelastet werden.
Diese Differenz kann unterschiedliche Ursachen haben,
wie z.B. ein schiefer IHS oder unterschiedlich hohe Leckströme der beiden Core2Duos, die ja in einem Cor2Quad "zusammengepackt" wurden.
Solange 4 Threads gestartet werden werden diese aber meines Wissens nicht korrekt auf jeden einzelnen Kern aufgeteilt (sondern die 4 Kerne teilen sich die Arbeit). Deshalb um sicher zu gehen lieber viermal mit einem Thread starten und richtig zuordnen.
Ist nicht nötig. Er teilt das schon richtg auf...ich zumindest teile sie nicht manuell auf.
Ist meine CPU instabil (wegen zu wenig VCore) fällt immer zuerst der 3te Thread aus.
Ich denke nicht dass, dass Zufall ist, sondern dass der 3te Thread immer auf Core2 Läuft.
Sagen wir es wohl eher so:
Dann stimmt etwas mit deinem Prime nicht.
Ich habe echt keinen blassen Schimmer, wie das bei dir zu Stande kommt....
Aber im Normalfall erledigt Prime das Aufteilen der 4 Threads auf die 4 Cores.