Unterschiedliche Auflösungen

Schwuljus

Cadet 1st Year
Ich hätte eine Frage, ich habe mir damals einen WQHD 24 Zoll 60hz Monitor gekauft, da ich dachte, dass ich sowieso nicht so gut in shootern bin. Da ich jetzt dann aber doch mehr spiele und besser werde, stelt sich die Frage, ob sich ein upgrade zu einem 144hz Monitor lohnt. Jedoch sind WQHD Monitore in dem Bereich viel zu teuer.
Frage: Gibt es Probleme, falls ich einen FHD Monitor mit 24 Zoll anschließe, mit der Skalierung?

Danke schonmal im Voraus
- Julius

WQHD auf Monitor A und FHD auf monitor B gleichzeitig sind kein Problem. Was allerdings bei manchen Leuten Probleme macht sind wohl ein 60/144hz setup gleichzeitig, zumindest tauchen dazu immer wieder threads hier im Forum auf.

K3ks schrieb:
Genug Leute inklusive meiner Wenigkeit haben auch mit 60Hz Bestleistungen in Shootern erzielt. ;)
Natürlich ist das nicht unmöglich, aber da ich genug FPS selbst bei WQHD habe, kann man darüber nachdenken.
Ergänzung ()

sikkness schrieb:
WQHD auf Monitor A und FHD auf monitor B gleichzeitig sind kein Problem. Was allerdings bei manchen Leuten Probleme macht sind wohl ein 60/144hz setup gleichzeitig, zumindest tauchen dazu immer wieder threads hier im Forum auf.
Ich hab mich mal da durch ein paar durchgelesen und im Grunde waren die Probleme nie so stark.

Zuletzt bearbeitet:
Jonsbo X400 Series
Zurück
Oben