Unterschiedliche auslastung der CPU

Hallo

Bin gerade am entpacken, im Overdrive steht : CPU0- 2%, CPU1- 10-40%
und die anderen sind auch unterschiedlich am arbeiten, ich dachte, die Arbeiten alle zusammen? Ist ja blöd wenn nur 1 kern ausgelastet wird zu 50% und die anderen nur 2-3 %?
hab ich was falsch gemacht ?

welches programm nutzt du zum entpacken??
eig ist doch ganz normal , dass bestimmte programme nur 1 core ausnutzen können -stichwort thread/multithreading googlen-
also meiner meinung ist das kein problem.
ps: welches betriebssystem nutzt du?

Oh weh... bei Grafikkarten über Technik diskutieren und dann nicht mal wissen wie Multithreading funktioniert :rolleyes:

Dazu noch "entpacken" was seid jeher von der Festplatte und nicht der CPU gebremst wird. ;)

oh, den 1. post hab ich übersehen^^
naja schon bissel dumm, erst prollen und dann sich net abmelden, aber das passt hier net rein...
wenn du xp nutzt, ist das eh kein wunder, da xp net wirklich mit mehreren kernen umgehen kann.

Was hat das damit zu tun?

Ich mag halt keine Fanatischen fanboys, außerdem hilfe wäre nicht schlecht...

War ja nur eine frage, ihr habt doch schließlich auch mal so angefangen!

is ja eig völlig normal dass des programm nur einen kern nutzt. wenns anderst gehn soll dann muss man bei den meisten programmen die maximal erlaubte anzahl an theads ändern (etwa bei 7zip); übrigens hängt des ganze auch noch von der festplatte ab^^, fällt bei mir zwar ned auf, da der athlon nie im leben 120MB/s schafft aber bei nem phenom oder so kann ich mir des schon gut vorstellen

jop jeder fängt mal so an, dazu sind ja foren da.
Fanatischen fanboys
häh? in dem link zu deinem anderen thema, steht dass du ne ati vorschägst und dan schlagen dir andere leute ne andere ati vor und dann sollen diese leute fanboys sein- fanboys von einer einzigen grafikkarte oda was??
an für sich sollte mit den jetzigen antworten deine frage glöst worden sein.

jenach dem was für eine anwendung läuft benutz diese unterschiedlich mehrere kerne ,
in heutigen normal fall benutzen anwendungen 2-4 kerne die sich gegenseitig unterstützen.

Zurück
Oben