Unterschiedliche große Iso Datein

BuzOr

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe über DreamSpark einen Key für Windows 7 Professional mit SP 1 X64 erhalten. Nur dauert der Download über DreamSpark ewig,sodass ich Windows 7 Professional mit SP 1 X64
von hier geladen habe:

http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

Wie ich das sehe,sind die Iso Datein von Dreamspark und Digital River unterschiedlich groß.
Macht das für die Windows Installation einen Unterschied?

bei mir hat die genau gleiche version über dreamspark nur probleme gemacht (installieren von nem usb stick ging damit gar nicht z.b.) , habe es dann von einer anderen quelle, damit ging es, die iso's waren auch unterschiedlich gross

Zuletzt bearbeitet:
Da wird eine SDC Datei erstellt,die ist 2,88 GB groß.Könnte natürlich sein,dass sie als Iso umgewandelt noch etwas größer wird. Die Iso der anderen Quelle ist 3.04 GB groß.

Meine DreamSpark iso (Win 7 Professional with SP1 x64) ist 3,04 GB groß. Hab aber leider keine Ahnung wie groß der SDC Container war.

Das würde ja passen.Ich habe echt keine Lust das bis zum Ende mit 6 kb/s laden zu lassen. o.O

@frogger9: viel wichtiger: er (der Container) ist komprimiert... deshalb gibt es keine Rückschlüsse auf die tatsächliche Größe.

Zurück
Oben