Unterschriftensammlung für Veränderungen am 3D Mark Vantage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
STFU-Sucker schrieb:
Was wichtig wäre, wäre allerdings ein Ergebnis am Ende des Benchmarks präsentiert zu bekommen ohne Online gehen zu müssen.
Was ist daran so wichtig :confused_alt:

Ist doch egal ob das Ergebnis direkt im 3DMark steht oder in nem Browserfenster.
 
Also ich weis nicht wie das bei euch ist, aber meine Benchsetups sind in der Regel nicht online bzw. ist Ethernet sogar deaktiviert. Bei Leuten die das ganze ein wenig professioneller aufziehen ist das sowieso der Fall.
 
Deine Rechtschreibung, das Schreiben, die Forderungen - einfach nur peinlich :rolleyes:
 
Warum nicht einfach boykotieren? Grundsätzlich. Egal wie viel es kostet. Am Besten nicht mal runterladen.
3DMark ist eh recht nutzlos und es gibt genug andere kostenlose Programme, die nicht gerade von Sapphire gesponsort werden.

Unterschriften zeigen denen doch nur wie wichtig manch einem der 3DMark ist und gibt ihnen Recht dafür Geld zu verlangen.
 
@fetzie
Meine Rechtschreibung interessiert garnicht, da die Finnen mit nem Deutschen Brief eh wenig anfangen können. Der wurde schon komplett überarbeitet und auf Englisch übersetzt. Wenn man den Thread weiter gelesen hätte wüsste man das...

Danke fürs Gespräch. Diejenigen die hier nicht mitmachen wollen, sollen doch einfach bitte die Finger stillhalten.
 
@fetzie: naja, da sich mittlerweile fast 200 Leute gemeldet haben, davon sogar einige OCing-Grössen aus dem Ausland, scheint schon ein gewisser Bedarf bzw Unzufriedenheit zu bestehen.

@Rechtschreibung: ist ziemlich egal, da es ins englische übersetzt wird

@Schreiben: Ich denke, man muss sich nicht alles gefallen lassen

@Forderungen: siehe @Schreiben

Wenn Du mit dem 3DV zufrieden bist oder nicht bencht, schön für dich, aber es gibt genügend, die das eben anders sehen...

Edit: da war STFU schneller...:D

@Unyu: wenn das alle machen würden, kein Thema, aber da so mancher sich mit den "Grossen" messen möchte, ist man fast gezwungen. Sicher, über Sinn oder Unsinn von Benchmarks lässt sich Seitenweise streiten ohne zu einem Ergebniss zu kommen, aber für einige ist es eben ein Hobby...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Boykott hielte ich für wesentlich sinnvoller als diese Unterschriftensammlung.
 
Für so ein nutzloses Programm eine Unterschriftensammlung tztztz... warum boykotiert ihr es nicht einfach?
 
Bin dabei!
 
@ Khaosprinz

Was ist daran so lustig? Les dir mal die Liste durch. Da sind schon einige Größen dabei.

Schön, wie sich das verbreitet. Im Sysprofile - Forum gibts jetz auch nen Thread dazu.
 
@kisser: Boykott wäre der nächste Schritt...

Ich bin wirklich überrascht, wie viele Leute auch auf XS und OCX richtig angepisst sind und schon unterschrieben haben...
 
ich mache auch mit!!!!
 
Ich finde diese Unterschriftensammlung eine ziemlich gute Idee.
Alles muss man sich auch nicht gefallen lassen.

Ich stimme euch voll zu und bin auch dabei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben