Unterwasser-Hülle gesucht für Sony HX20V

King_Rollo

Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2.574
Hallo zusammen,

ich suche für meine Sony DSC-HX20V eine preiswerte Hülle für gelegentliche Unterwasserfotografie.

Bis vor kurzem hatte ich noch eine Sony DSC-HX9V zusammen mit der folgenden Hülle - das saß zwar wirklich sehr straff, hat aber wunderbar funktioniert:

- SMO 20M Wasserdichte Tasche Pouch für Zoom-Objektiv HD 4 * 3cm für Canon Nikon Sony GQ318

Da die HX20V jedoch minimal größer ist als die HX9V bin ich mir nicht sicher, ob ich noch mal die oben genannte Hülle kaufen kann oder ob eine andere empfehlenswerter ist. Neben der oben genannten Hülle habe ich noch folgende Produkte gefunden:

- SMO 20m Unterwasser Gehäuse Case Compact 8 Farbe für Canon Nikon Panasonic Sony GQ218
- Somikon Unterwasser-Kameratasche "Z-38" mit Objektivführung
- Somikon Unterwasser-Kameratasche XL mit Objektivführung Ø 55 mm

Hat jemand Erfahrungen damit bzw. alternative Vorschläge?
 
Top