• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Until Dawn: Horrorspiel kommt als Remake für PlayStation 5 und PC

Deinorius schrieb:
War an sich eine erfreuliche Nachricht... bis ich gelesen habe, dass sie von der Decima auf die Unreal Engine wechseln...

Wieso? Was soll mit Decima nicht gut genug sein, dass man eher Compliation Stutter auf sich nimmt? Bei dem Punkt bin ich gespannt, wie das umgesetzt wird.
Das habe ich mir auch gedacht. Von einer der besten Engines auf die problematischste wechseln und das dann noch als positiv verkaufen? Nein danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna und Deinorius
Spiel war ganz ok. War einer meiner ersten PS4 Titel über PS Plus als ich eingestiegen bin..

Fand es gut das man sich die "Ängste" zurechtbasteln konnte. Habe es aber nur 2x gespielt, 1x normal und 1x mit Lösung damit alle überleben.

Da ich es über PS Plus habe wird es da vermutlich auch kein 10 Euro Upgrade geben
 
Zurück
Oben