Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unverständnis bei meinem Netzwerk (Bitte um Unterstützung)
ich hab gestern mit der Techniker der Telekom telefoniert, es ist auch keine Verschaltung.
Hab jetzt aber wohl den Übeltäter gefunden, der Nachbar hat eine Powerline von Devolo und eine Fritzbox. Obwohl meine Powerline nur an einem LAN Anschluss des Speedport Routers verbunden ist und ich diese nur für den Entertain Receiver nutze hat der Speedport wohl probleme und irgendwie zugriff über die Powerline an die Fritzbox des Nachbars... Ich versteh zwar immer noch nicht wie das gehen soll aber miese Technik.
??? Wie bitte? Natürlich hab ich Computer und Handys als Geräte an den Routern, aber es ist kein weiteres Switch oder sonst irgend ein Gerät angeschlossen [...]
Schade das wir, die Community, immer wieder auf solche Spezialisten herein fallen die uns Informations-Brotkrumen hinwerfen welche letztlich nur für sinnfreie Diskussionen gut sind. Ich hab ein Ignore gesetzt, das spart künftig nerven.
Schade das wir, die Community, immer wieder auf solche Spezialisten herein fallen die uns Informations-Brotkrumen hinwerfen welche letztlich nur für sinnfreie Diskussionen gut sind. Ich hab ein Ignore gesetzt, das spart künftig nerven.
Zum Problem: Mal daran gedacht, dass die Powerline NICHT verschlüsselt sind und du grad beim Nachbar drin hängst? Und ja, dass ist mir schon oft vorgekommen... Da waren auf einmal dutzende unbekannte Geräte und sogar ein ganzer AirPort drin. Mach dir die Cockpit Software rein!