Notiz Update 6.1: PUBG bekommt neue Insel mit Gebäudezerstörung

NighteeeeeY

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.314
Das Update ist ein fucking Joke. Das Spiel wird immer mehr ein Witz a la CSGO.

Was haben sie die letzten Monate gemacht??? Eine Map so groß wie ein Daumennagel aus dem Arm geschüttelt, die aussieht als wär sie ein fertiges Engine Asset?

Ich war großer Fan des Spiels und hab über 1000 Stunden drin aber die Entwicklung wird nach und nach zu einem großen Witz. Es fehlt an Content, Bugs werden monatelang nicht gefixed, es wird NULL auf die Community, Streamer, Professionals gehört, alle Entscheidungen werden aus einer Höhle in Korea getroffen, die kein Mensch außerhalb von Asien nachvollziehen kann......irgendwann ist echt genug.

Man muss sich nur mal das Feedback auf Reddit anschauen da weiß man Bescheid was die Community von dem Update hält, auf das alle so sehnsüchtig monatelang gewartet haben.

Wer ein high intense Gameplay sucht, das nicht ein COD:GO Siege Abklatsch ist und ein Entwickler der sich wirklich kümmert und Content after Content bringt....go fucking play Tarkov. Nach Tarkov fühlt sich jedes andere Spiel wie ein Kindergartenwitz an.
 

BlackhandTV

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
1.401

NighteeeeeY

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.314
Eh bitte? In welcher Welt lebst du? :D Nein. Niemand wollte eine kleine Map, niemand wollte TDM, niemand wollte Skins anstatt Content. Die Community wollte GUTE Skins, ja. Weil das was PUBG da produziert äußerst beschämend ist und die Community 3000% bessere Skins produziert. Deshalb gab es diesen - ebenfalls äußerst dürftigen - Skin Contest. Von dem es immer noch keine Resultate gibt.

Aber der Rest ist Schwachsinn. Die Community bettelt seit Monaten nach einer neuen, großen, taktiklastigen Map. Neuem Content, neuen Waffen, neuen Airdrops, neuen Gameplaymechaniken, neuen Fahrzeugen, BUG FIXES...das alles gibt es nicht. Sie haben angefangen mit zwei 8x8 Maps, 4x4, 6x6, jetzt 2x2. Es wird immer weniger. Und die Map ist Katastrophe. Schau dir die Twitch Streams und die Meinung der Streamer und der Pros an. Alle lachen, alle sind äußerst enttäuscht über dieses Update. Reddit ist voll mit negativem Feedback.

Wie gesagt wir steuern immer mehr auf ein Playerunknowns COD:Siegeground GO zu. Und niemandem gefällt das.
 
Zuletzt bearbeitet:

MadMaxx87

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
32
Also ich finde die neue Karte erstmal okay, auch wenn ich kein großer Fan von Miramar bin. Aber das mit der schwarzen Zone und zerstörbaren Wänden klingt interessant.

Wichtig wäre es aber mal was gegen die Cheater zu tun. Was ich die Wochen wieder an Meldungen kriege wegen gebannter Spieler, ist echt nicht mehr feierlich.
 

BlackhandTV

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
1.401
@NighteeeeeY
das sehe ich (mit knapp 7000 Spielstunden) und Millionen von Spielern die aufgehört haben ganz anders, ich kenne viele die damals aufgehört haben weil es nicht genug Skins gab oder weil sie sauer waren, das es nicht mehr only TPP ist usw. usw.

mir egal, sollen die Leute doch CoD, Apex und Battlefield usw. spielen :daumen:
 

MadMaxx87

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
32

Pupp3tm4st3r

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.894
Das geht seit ein paar Tagen nicht nur mir so, auch Teilen der Community :/ das macht einfach null Laune so, es ruckt ingame (fps drops fur den gesamten custom server), man wird teleportiert, Türen öffnen sich nicht... So ists eifnach nur traurig :(
 

Heilende Maya

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
587
Wäre das Spiel nicht so hackerunterwandert, würde ich es wieder mal ausprobieren. Da seitdem ich quittiert habe aber nichts geändert hat kann ich getrost den ein oder anderen Stream gucken :-)
 

NighteeeeeY

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.314
Kleine Anmerkung für alle die sich immer noch über Cheater ärgern: es gibt einen DRASTISCHEN Unterschied zwischen TPP und FPP. In FPP gibt es so gut wie keine Cheater. Minimal. Vllt treffe ich einen oder zwei pro Monat wo es wirklich eindeutig ist. Alles andere: TPP, Luck, oder einfach bad at the game.
 

MadMaxx87

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
32
Kleine Anmerkung für alle die sich immer noch über Cheater ärgern: es gibt einen DRASTISCHEN Unterschied zwischen TPP und FPP. In FPP gibt es so gut wie keine Cheater. Minimal. Vllt treffe ich einen oder zwei pro Monat wo es wirklich eindeutig ist. Alles andere: TPP, Luck, oder einfach bad at the game.
Kann ich so nicht bestätigen. Kann dich gerne in meine WhatsApp-Gruppe einladen da sind jeden Tag 2-3 Lustige Videos drinne wie einer aus der Truppe mal wieder von jemanden geholt worden ist der Aim-Bot oder Overlay an hat. Wie gesagt jeden Tag ne Meldung das ein gemeldeter Spieler gebannt worden ist. 🙄

Edit: Wir spielen in unser Gruppe nur FPP und das mit den Cheatern ist immer Wellenmäßig.
 

Pupp3tm4st3r

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.894
Meine letzten Reports wurden tatsächlich auch alle gebannt :D Mit dem letzten Update waren da wieder einige Unterwegs. Aber wie gesagt, schlimmer sind die anhaltenden Lags...
 

fox40phil

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.050
Ich habe bei dem Game keinen Anschluss gefunden. Diese lahme Tickrate und das alles so schwammig-laggy ist... keine Ahnung wie man da vernünftig schießen bzw. aimen können soll - geschweige denn, dass man dann nach gut 30-50min rumeiern und aufrüsten mit 1-2 Schüssen tot ist :D ohne jmd. gesehen zu haben - nice! :D aber das ist ein anderes Thema.
Wird die Zerstörung auch auf die anderen Karten Übertragen und damit ein wesentlicher Bestandteil des Games?
 

NighteeeeeY

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.314
Nein.

Zu dem Rest: ja, wenn man fastpace FPS gewohnt ist, ist Pubg nichts für einen. Ist halt der Unterschied zwischen einem Hit-Scan und Ballistics based Game. Die funktionieren grundlegend verschieden und das Movement muss so "klunky" sein, sonst würde das Spiel nicht funktionieren. Ist halt eher realistisch angelehnt.
 

WolledasKnäul

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2019
Beiträge
29

Häschen

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
7.639
Wer Tarkov gespielt hat fühlt sich jedes andere spiel an wie in Lichtgeschwindigkeit.
Alleine das Looting ist in Schnecken Geschwindigkeit ( nicht negativ gemeint )
Aber Tarkov hat auch nach Jahren dicke performance Probleme die möglicherweise auch nie behoben werden können ( Engine Seitig ).

Das jetzt viele Pubg Spieler Tarkov hypen halte ich für übertrieben, Tarkov ist geil auf einer Seite genauso wie Pubg geil ist auf der anderen seiten.
Es sind aber für mich zwei komplett unterschiedliche Spiele, das eine macht auf Seriös und das andere will Casual lastig bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top