Update auf Build 1511 hängt

nex86

Captain
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
3.734
Versuche schon seit einer Weile das Update 1511 auf mein Tablet zu installieren.
Jedenfalls hängt es bei folgendem Vorgang nun seit einigen Stunden:

Windows wird aktualisiert.. 40%

Features und Treiber werden installiert.. 23%



Ist es normal dass es an der Stelle etwas länger dauert oder denkt ihr das Teil hat sich aufgehängt?

Habe das Update ursprünglich vom USB gestartet auf dem ich die ISO extrahiert habe, beim neustart jedoch vom USB getrennt um das Netzteil dranzuhängen da der Akku nicht sehr lange durchhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauert schon etwas ,aber garantiert nicht mehrere Stunden.Auch wenn man nur eine normale Hdd dran hat.Bei mir hat das glaube ich ca.30 Min.gedauert das reine installieren mit hoch und runterfahren.
Er legt ja auch noch nebenbei den Windows.old ordner an.;)
 
Tablet rebooten, auf vorherige Version zurücksetzen lassen, herunterfahren, SD Karte ausbauen, Upgrade neu starten, SD Karte wieder einbauen. MS ist unfähig und hat haufenweise Bugs eingebaut.

In deinem Fall, ist die SD Karte schuld.
 
Hm also ich hab nichtmal eine SD Karte einelegt.
 
Nicht? Ahja, bisher war der Fehler immer das Problem von einer SD Karte. (Wenn Setup bei dieser % Konstellation stecken bleibt). Kann man in zig Windows Foren nachlesen... :/

Am besten Microsoft melden ...
 
Würde es nochmal mit einem anderen Usb Stick probieren und ihn dann mal über Nacht machen lassen,wenn`s dann am nächsten Morgen nicht abgeschlossen ist liegts wohl an nicht erkannter Hardware o. ähnliches.
 
Zurück
Oben