Arizonensis
Cadet 4th Year
Hallo Leute,
hätte da mal eine Frage.
Habe von einem Kumpel Monitor übernommen und habe/hätte nun FreeSync. (iiyama Silver Crow G-Master GB2730QSA)
Nun hab ich festgestellt, das ich das garnicht nützen kann und möchte nun gerne ein vernünftiges Update, ohne das ich den Rechner groß verändern muss.
Bin mit ihm total zufrieden und es langt mir eigentlich so wie er ist.
Gut FreeSync hätte ich wohl bock drauf, wobei ich so wirklich garnicht weiß was daran so toll ist.
Spiele meißt nur Battlefield 1/3/4/5 und komme mit den Einstellungen gut klar.
Zocke in WQHD mit mittleren bis hohen Einstellungen.
Battlefield 1 läuft auf hoch mit durchgängig 75 Frames und BF 5 auf mittel so in etwas das selbe.
Der Rechner ist schon in die Jahre gekommen, aber das soll/muss ja nichts heissen.
Hier mal die verbauten Teile:
Intel Xeon E3 1230v3
MSI B85-G41
8GB Crucial Ballistic Sport DDR3-1600 CL9
Scythe Katana 3 Lüfter
XFX Radeon R9 280x 1000m Boost, 3GB GDDR5
Be Quiet Pure Power CM BQT L8cm 430W
das alles in einem Bitfenix Shinobi+Festplatten/Laufwerk und noch 2 weiteren Lüftern.
So nun die eigentliche Frage
Was macht Sinn oder wie macht es Sinn?
Mfg
hätte da mal eine Frage.
Habe von einem Kumpel Monitor übernommen und habe/hätte nun FreeSync. (iiyama Silver Crow G-Master GB2730QSA)
Nun hab ich festgestellt, das ich das garnicht nützen kann und möchte nun gerne ein vernünftiges Update, ohne das ich den Rechner groß verändern muss.
Bin mit ihm total zufrieden und es langt mir eigentlich so wie er ist.
Gut FreeSync hätte ich wohl bock drauf, wobei ich so wirklich garnicht weiß was daran so toll ist.
Spiele meißt nur Battlefield 1/3/4/5 und komme mit den Einstellungen gut klar.
Zocke in WQHD mit mittleren bis hohen Einstellungen.
Battlefield 1 läuft auf hoch mit durchgängig 75 Frames und BF 5 auf mittel so in etwas das selbe.
Der Rechner ist schon in die Jahre gekommen, aber das soll/muss ja nichts heissen.
Hier mal die verbauten Teile:
Intel Xeon E3 1230v3
MSI B85-G41
8GB Crucial Ballistic Sport DDR3-1600 CL9
Scythe Katana 3 Lüfter
XFX Radeon R9 280x 1000m Boost, 3GB GDDR5
Be Quiet Pure Power CM BQT L8cm 430W
das alles in einem Bitfenix Shinobi+Festplatten/Laufwerk und noch 2 weiteren Lüftern.
So nun die eigentliche Frage
Was macht Sinn oder wie macht es Sinn?
Mfg