Update auf iOS 7, und iTunes 11.1.3

Neshrak

Ensign
Hallo allerseits. Wie schon oben steht habe ich die beiden sachen nun auch entlich auf den neusten stand gebracht. Nun nicht nur das es Optisch echt Bescheide aussieht. Kann ich auch nicht mehr Synchronisieren. Das ist doch dann unter der Einstellung "Gerät" und dann iPad Synchronisieren?.. Er macht dann zwar was. Allerdings kommen die Daten nicht auf dem Ipad an? Vielleicht hab ich irgendwas vergessen. Aber ich komm grad nicht drauf was. Hab zwar bei Google den ein oder anderen Tipp gefunden. Aber mein Technisches Verständnis ist nun nicht so hoch, dass ich nun wüsste was zu tun ist. Vielleicht könnte mir ja jemand weiter helfen?

besten dank und mfg Neshrak

Mit meinem iPad hatte ich immer das Problem, dass iTunes die Dateien zwar Synchronisierte aber nicht auf dem iPad angezeigt wurden.
Das kann einfach daran liegen dass z.b. bei Video's die Auflösung nicht stimmt. Ist alles ein bisschen komisch mit iTunes. Manchmal hab ich auch einfach 10 mal auf Synchronisieren gedrückt bis mir die Dateien schließlich angezeigt wurden.

Danke. Lag allerdings an einem einfachen Hacken. Habe die Datei hinzugefügt. Und nicht die übliche anzeige. Musste dann noch oben auf IPad klicken (Da wo man es auswerfen kann) und unten den Hacken setzen. :o

Zurück
Oben