News Update auf Windows Phone 7.8 wird wieder verteilt

Zuletzt bearbeitet:
Finde irgendwie das nach dem Update auf 7.10.8862.144 mein Omnia W
erheblich kürzer sich in der Ausdauer hält . :rolleyes:

Statt 2,5 Tage hat es jetzt nur 22Std gehalten.

Verwendung wie immer gleich,
Ortung, Bluetooth... alles aus, Display mittlere Helligkeit, nur 2G, kein Mobiles Internet.

Ist noch irgendwer der Meinung nach diesem Update ???
 
Ich finde es ehrlich gesagt peinlich, wie das mit den Updates läuft. Mein Omnia 7 mit Teledoof-Branding ist immer noch bei 7.10.8773.98 und Zune sagt mir doch glatt, das sei aktuell... und bis dort bin ich auch nur mit dem Trick mit der Trennung der Inet-Verbindung gekommen. Das kann es irgendwie nicht sein. Dabei mag ich doch das OS, aber so...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Raptorchicken schrieb:
wird da auch das problem behoben, dass in der player kachel immer der lieblingsinterpret angezeigt wird? -.- bei mir werden nämlich immer the doors angezeigt derweil hab ich nichmal n einziges stück von denen -.-

Ich glaube es kommt darauf an ob in der Datenbank ein Bild vom Interpreten hinterlegt ist oder nicht. Wenn ich beispielsweise The Chemical Brothers höre, aber danach etwas von einem unbekannteren Produzenten von dem kein Bild hinterlegt ist, werden weiterhin die Chemical Brothers angezeigt, solange bis ich einen Titel von einem Interpreten höre, von dem ein Foto hinterlegt ist. (Zumindest ist das meine Theorie)
 
Den Kabeltrick (bzw. Deaktivierung der Netzwerkverbindung da WLAN) habe ich bei der oben genannten OS-Version nach ca. 50 vergeblichen Versuchen aufgegeben. Die voherigen Updates brauchten nur je zwei oder drei Versuche, aber dann... Frust. Vielleicht teste ich doch den 7.8er, obwohl ich schon mehrfach gelesen habe, dass diverse Phones danach ihren Geist aufgegeben haben.
 
Noerd, es kommt echt aufs Timing an. Ich habe bei den ersten beiden Updates auch nicht viele Versuche gebraucht, beim richtigen 7.8 Update hab ich mir die Zähne ausgebissen und wollte gerade den letzten Versuch starten, da klappte es dann endlich. Versuch einfach mal verschiedene Zeitpunkte zum Deaktivieren der Verbindung. Ich hab zwischendurch auch immer Zune geschlossen und auch ab und zu mal das Handy neu gestartet und dann in den Flugzeugmodus versetzt. Letztendlich hats dann geklappt.
 
Zurück
Oben