Update Fehler nach SP3 Installation

Tyr43l

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
5.166
Hallo liebe Cbler,

habe mein XP32bit System neu aufgesetzt mit integriertem SP2 und danach direkt SP3 installiert. Habe zuvor die automatischen Updates abgebrochen beim downloaden und anschließend sofort SP3 installiert.

Läuft soweit auch alles problemlos, jedoch werden bei mir nicht alle Updates ordnungsgemäßig durchgeführt.

Dazu gehören 2 Updates. 1sten das Tool zum entfernen bösartiger Software,
sowie 2tens Sicherheitsupdate für WMP 11.

Kann mir wer helfen? Hardware verstehe ich besser ^^
 
Ich würde es mal mit der winUpdRestore!v23.exe versuchen, dann müsste es wieder gehn, habe leider grade den Link für das Tool nicht zur hand, musst mal danach googeln.
 
thx. werd es später mal probieren.
 
oder einfach mal das servicepack deinstallieren und nochmal installieren, habe auch schon öfters damit probleme mit der updatefunktion von windows gehabt. nach einer erneuten installation des servicepack3 hat dann alles funktioniert!!

mfg
fesch
 
Hab dir das Tool hier angehängt.

Mfg.
 

Anhänge

  • winUpdRestore!v23.7z
    46,3 KB · Aufrufe: 739
Zuletzt bearbeitet:
danke, bistn schatz ^^
 
Hallo Goblin12,

habe das gleiche Problem mit SP3 und habe mir über den von dir angegebenen Link
das Tool herunter geladen.

Allerdings kann ich die Datei nicht öffnen :(

Das ist ja offensichtlich eine ZIP-Datei - nur mit welchem Tool erstellt ?

Danke im Voraus

sdroper
 
Hallo olympiakos,

Vielen Dank für den Link.
Hat mir auch geholfen.

Gruß
sdroper
 
@trackballfan, hatte alles probiert, update ging einfach nicht mehr seit tagen, das tool ist einfach und genial, danke:D
 
Zurück
Oben