B
Blueeye_x
Gast
Und was ist wenn man eine Fritzbox 7170 hat ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blueeye_x schrieb:Und was ist wenn man eine Fritzbox 7170 hat ?
Blueeye_x schrieb:Und was ist wenn man eine Fritzbox 7170 hat ?
Dann solltest du dir deine FritzBox noch mal anschauen, denn das kann die bereits. Die 5.50er Version hat definitiv schon mehrere Anrufbeantworter integriert (auch schon die vorherigen Versionen).Janniboy schrieb:Doch. Nutze die Box in meiner Praxis und möchte gerne einen eigenen Anrufbeantworter mit meinen Öffnungszeiten bereitstellen. Das geht mit der Firmware noch nicht. Die 6.00 kann das auf jeden Fall. Auch zeitgesteuert die Datei abspielen ist möglich. Momentan hängt ein extra Gerät noch daran das unnötig Strom zieht und auch nicht wirklich gut funktioniert. Da wäre es deutlich angenehmer, wenn die Box das auch übernehmen könnte, dann gäbe es hier nur ein Gerät das alles macht.
Bei mir zu Hause habe ich das auch so und das läuft 100%ig.
capilano schrieb:wir haben eine FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL hierstehen, welche die OEM Version der 7390 ist. Ist es moeglich ein Update der Firmware auf 84.06.03 durchzuführen?
Madnex schrieb:Dann solltest du dir deine FritzBox noch mal anschauen, denn das kann die bereits. Die 5.50er Version hat definitiv schon mehrere Anrufbeantworter integriert (auch schon die vorherigen Versionen).
/Edit
Oder meinst du den Ansagetext? Das war bei den früheren Versionen tatsächlich etwas knifflig einen eigenen aufzunehmen. Aber wie bereits erwähnt, mit der 5.50er Version ist auch das schon möglich.
overdriver schrieb:Auch wenn deine Fritz!box noch läuft interessiert dich AVM nicht.
Ja solltest du drüber nachdenken. Für die 7170 gibts leider schon lange keine Updates mehr. Allerdings könnte es auch sein das die alte Firmware darin überhaupt nicht betroffen ist.JuggernautX schrieb:Warum zum Geier ist meine 7170 nicht dabei? Ich soll mir natürlich gefälligst eine neue Box holen!![]()
Kein WPA2
Das Ding gehört so langsam ins Museum. So bitter es sich anhört...
Atlan3000 schrieb:Ja solltest du drüber nachdenken. Für die 7170 gibts leider schon lange keine Updates mehr. Allerdings könnte es auch sein das die alte Firmware darin überhaupt nicht betroffen ist.
Naddel_81 schrieb:kann die überhaupt IP telefonie? wenn nicht, wär das mit der lücke eh egal.
Nach derzeitigem Kenntnisstand ist ein Zugriff von außen generell nur dann möglich, wenn der HTTPS-Fernzugriff (Port 443) oder der MyFRITZ!-Dienst im Router aktiviert sind.
Blueeye_x schrieb:Die 7170 hat WPA2.
habs gestern auf meine 7270 geladen