News Update für Futuremarks 3DMark 11

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Futuremark hat ein kleines Update für den 3DMark 11 veröffentlicht. Die mit der neuen Version 1.0.3 ermittelten Ergebnisse sind mit den Ergebnissen der bisherigen Version vergleichbar, der Hersteller empfiehlt Anwendern aber dennoch ein Update auf die neueste Version.

Zur News: Update für Futuremarks 3DMark 11
 
also ich bin mal gespannt wie das funktioniert. ich hab eine gtx 470 und eine gtx 260 als physiks laufen. angezeigt wird aber bis jetzt immer nur die 470er
 
Das wichtigste an der Sache ist und bleibt, dass die Kennzahlen ihre Aussagekraft beibehalten. Es wäre fatal, wenn sich ein Leistungsunterschied zwischen den Versionen auf gleicher Hardwarebasis herauskristallisieren würde. So könnte man zukünftige Tests nicht mehr mit alten Testergebnissen vergleichen, sei die Abweichung auch nur einige Prozent.
 
Endlich funktioniert es auch bei mir wieder! Ich hatte genau dieses Problem.

"C:\Program files.DLL fehlt". Auch abschalten von Avast half nicht.

Erst mit der aktuellen Version läuft es wieder (fast) problemlos, bis auf einen Absturz.
 
Zurück
Oben