Update für note 3 lte

Zocker311

Rear Admiral
Hallo,
Habe ein note 3 lte mit 4.4.2 android.
Wenn ich auf sammmobile schaue gibt es aber schon für fast alle ein update auf 5.0,warum bekokmbekomme ich das nicht angeboten?
Weis nur nicht genau ob ich ein Vodafone, telekom, o2 oder normales deutsches Gerät habe.
Könnt ihr mir helfen bitte?

lade dir Samsung Kies das zeigt dir an was du hast

Hast du ein Note 3 mit oder ohne Branding? Wenn du eins ohne Branding besitzt, so ist das Update noch gar nicht da für den Deutschen Markt. Derzeit leider nur alle gebrandeten.
Ich bin auch besitzer eines Note 3 ohne Branding also DBT und es ist noch nicht da.

Kies geht nicht mehr, da heists man soll so ne andre Software runterladen und die zeigt sowas nimmer an.
Ob ich branding hab weis ich nicht, also merke nichts von einem

Um Ferstezustellen ob du ein branding hast gehst du auf: Einstellungen Über das Telefon und Dort findest du angaben wie, Android version, Basebandversion, Kenrel etc.
je nach Endung DBT ( branding frei) , VIA ( O2), DTM (T-Mobile) , VD2 (Vodaphone) Esgibt noch keine Brandingfreie 5.0 für das lollipop

kannst du hier nachsehen http://www.sammobile.com/firmwares/database/SM-N9005/

Entweder ich habs übersehen oder hab was ganz komisches

Ich hab die gleiche Version wie du und auch noch kein Update verfügbar.
Ist leider für die Version noch nicht released.

Hab auch schon bei o2 nachgeforscht. Aber die halten sich da völlig bedeckt.

ist das eine o2 version?

Ach du scheise dann wurde ich ja git verarscht

Und iwie was machen das deutsche updates bekommt geht nicht? Wenn dann nur mit odin flashen oder?

Gibts da auch unterschiede in der Qualität?

achso schade...
aber geht ja eh nur mit werksreset, dann könnte ich auch die telekom firmware mit odin flashen

welches ausmaß hat denn das branding?

Zurück
Oben