News Update für Sony Ericcson X10 wird verteilt

Respekt, anscheinend arbeitet bei Sony eine einzelne Person an den Firmware Updates und die ist nicht mal besonders talentiert..

Leider funzt vom X10 die Speicherkarte nach dem Update nicht mehr auf dem X10. Auf dem Lutea funzt sie wiederum. Und die aus dem Lutea funzt im X10. Jetzt muss meine Freundin mit 2 GB erstmal Vorlieb nehmen. Ich habe dafür jetzt 8 GB. :D

Update super, leider funktioniert die speicherkarte nicht mehr :( jemand eine idee warum?

Hm leider nicht wirklich...was ist denn unter einstellungen - speicher angegeben?
Könnt ihr sie "sicher entfernen"?
Könnt ihr se löschen?
Einfach mal probiert die karte raus, ohne karte booten, wieder aus und karte rein mit karte booten?

Handy einfach mal resettet?

Die Karte wird von meinem Notebook richtig erkannt wenn ich diese in einen SD Adapter reingeb! Hab die Karte auch schon per Notebook formatiert.

AM Handy wird angezeigt, dass ich keine Speicherkarte eingelegt habe.
Ich kann die Speicherkarte am Handy weder "Bereitstellen" noch Formatieren".
Es ist so, als wäre gar keine Speicherkarte eingelegt.

Sämtliche Reboots des Handys bringen keine veränderung.
Hab schon ohne Karte rebootet usw..

Hilfe :(

einstellunge - datenschutz - auf werkseinstellung zurück
alternativ nochmal über companion reparieren lassen

noch viel alternativer....gerät rooten und xrecovery installiern

Zurücksetzen hat nichts gebracht :(
das mit dem Reparieren werd ich erst später versuchen, zuerst möcht ich noch gerne
das mit dem xrecovery probieren. wie kann ich das gerät rooten?

ps: ich kann das handy nicht mal mitn pc verbinden.
weil das handy schreibt: "Speicherkarte einlegen ..."
-.-

Zuletzt bearbeitet:
hab ich leider keine..
aber das kanns doch net sein, das die speicherkarte nur wegen dem update nimmer geht am handy, und am pc schon oO ?

wenn meine pc software für das x10 das handy auch nicht erkennt, weil keine sd card drin is??? oO?

Dann halt mal bei Amazon ne MicroSD bestellen, für's recovern benutzen und wieder zurückschicken! ;)

Zurück
Oben