News Sony Ericsson veröffentlicht Update für X10

Artikel-Update: Inzwischen hat das Unternehmen mitgeteilt, dass die Bekanntmachung verfrüht war. Die Auslieferung des Updates soll demnach erst in einigen Tagen starten.

Wir danken unserem Leser „Puffer0815“ für den Hinweis!
 
... was machen die hersteller eigentlich -,-. sony versucht wohl vom psn-debakel loszukommen^^.
 
ultravoire schrieb:
... was machen die hersteller eigentlich -,-. sony versucht wohl vom psn-debakel loszukommen^^.

Das frag ich mich auch! Klar kann man das nicht mir den hobby bastlern vergleichen die auf XDA eim wenig rummoden. Aber Cyanogen und MIUI machem doch eig. Einen recht guten Eindruck umd werden fleissiger geupdated.
Da fragt man sich doch wirklich ob bei SE nicht zwei Teilzeit beschäftigte arbeiten.
 
Haldi schrieb:
Das frag ich mich auch! Klar kann man das nicht mir den hobby bastlern vergleichen die auf XDA eim wenig rummoden. Aber Cyanogen und MIUI machem doch eig. Einen recht guten Eindruck umd werden fleissiger geupdated.
Da fragt man sich doch wirklich ob bei SE nicht zwei Teilzeit beschäftigte arbeiten.
das was da meist angeboten wird ist in weiten teilen schlicht "zusammengesucht", die wirkliche arbeit kommt da wo anderst her....das sieht man ziemlich schön an den xperia x10 customs ;)
 
Manchmal denk ich mir, sind die so unfähig seitens Sony?
Naja freu mich trotzdem übers apdeit :)
 
könnt ihr nicht abwarten , müsst auch dafür Verständnis haben , wegen PSN Hack usw.....
 
BlackCore900 schrieb:
könnt ihr nicht abwarten , müsst auch dafür Verständnis haben , wegen PSN Hack usw.....
meines wissens ist sony ericsson eigenständig und weder von psn hack noch sonstwas betroffen was sony gerade zu schaffen macht
 
Sony Ericsson ist Sony , schon vergessen?
 
BlackCore900 schrieb:
Sony Ericsson ist Sony , schon vergessen?
Jain, Sony Ericsson ist ein Joint-Venture aus Sony und Ericsson, ergo nicht ganz Sony! ;)
 
BlackCore900 schrieb:
Sony Ericsson ist Sony , schon vergessen?
ich hätte nicht mitbekommen das ericsson ausgestiegen wäre...
se ist weiterhin ein agierendes unternehmen
auch die aktivitäten in japan sind eher geringer natur, auch hat die katastrophe (tsunami, fukushima) zwar sony getroffen aber se kaum...se leidet ungefähr so darunter wie alle andern smartphone hersteller.
 
Koennte jemand den link zu sonys blog bezueglich x10 /mini/mini pro reinstellen,ich kann ihn leider nicht finden und haette interesse ihn zu lesen.
 
So, da ist es nun. Download und Installation liefen erstaunlich schnell.
Mal schauen, ob es so reibungslos weiterläuft.
 
Update ist drauf

nur stelle ich gerade fest, dass der Akku trotz Anschluss per USB an den PC schwächer wird. Vorher war das nicht so. Ich konnte mit dem Gerät arbeiten und der Akku wurde trotzdem geladen( wenn auch nur sehr langsam). Jetzt liegt das X10 nur da und der Akku wird schwächer :o
 
Jo mein Update is auch drauf..
mit root :)
 
Schade das Sony das Update nicht für die Mini (Pro) Version raus bringt.

Ich habe Gingerbread 2.3.5 auf meinem Mini Pro (dank XDA Developers)
es läuft flüssiger als 2.1
kann es overclocken
Kamera läuft mit Autofokus/marko
Generell läuft Gingerbread viel flüssiger als die von SE Veröffentliche Rom.
Achja, Dual-Touch Funktioniert auch.
 
Zurück
Oben