[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
Moin,
ich würde demnächst gern das nächste Update für mein System durchführen, ich denke GPU und Netzteil wären Sinnvoll, oder gibt es andere Verbesserungswürdigere Teile?
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
300-500€ (GPU darf gebraucht sein)
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
NEIN
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
3 Monite habe ich:
AOC Gaming Q24G2A 2x
AOC Gaming Q27G4XD 1x (Main Monitor)
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Beleuchtung wär cool, aber kein muss - Leistung steht im Vordergrund
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
zeitnah
Moin,
ich würde demnächst gern das nächste Update für mein System durchführen, ich denke GPU und Netzteil wären Sinnvoll, oder gibt es andere Verbesserungswürdigere Teile?
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
300-500€ (GPU darf gebraucht sein)
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? COD, Fortnite etc.
- Welche Auflösung? Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440)
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? mindestens hoch sollte möglich sein
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? 144 FPS sollten drin sein
NEIN
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
3 Monite habe ich:
AOC Gaming Q24G2A 2x
AOC Gaming Q27G4XD 1x (Main Monitor)
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Ryzen 7 5700x
AsRock b450m Pro4
Patriot Viper Steel DIMM Kit 32GB DDR4-3200 Arbeitsspeicher
SSD 480GB 500/555 Burst SA3 PAT
Tosh 1TB P300 Bulk 7200/SA3
WDBLUE 1TB SN580 SSD
be quiet! Pure Power 11 400W ATX24
Sharkoon RGB FLOW ATX
GiBy GeForce GTX 1660 Super OC 6G
Beleuchtung wär cool, aber kein muss - Leistung steht im Vordergrund
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
zeitnah