Update KB3105213 vom 10.Nov.2015 - Langsames Starten von .NET Programmen

col

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
95
Nach dem Update

KB3105213 vom 10.Nov.2015
https://support.microsoft.com/de-de/kb/3105213

Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme

This update for Windows 10 includes functionality improvements and resolves the vulnerabilities in Windows…
----------------------------------------------

brauchen .NET C# Programme bei mir wieder ziemlich lange zum Starten, wie auch schon bei dem
Update KB3106932 vom 29.Okt.2015, siehe
https://www.computerbase.de/forum/threads/update-kb3106932-vom-29-okt-2015-verschlimmbesserung.1527315/


Glücklicherweise hilft bei mir auch diesmal nach dem erfolgten Update die Installation von
Paint.NET 4.0.6 (erst deinstalliert und neu installiert) und anschließend starten die .NET C# Programme wieder ratz-fatz.

Dieser Behelf benötigt zwar nur wenige Minuten, aber lästig ist das schon. Und mir graut es schon vor dem nächsten Update, wird dieser Trick dann noch helfen?

Was macht Microsoft da bloß????
 

Gleipnir

Captain
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
3.796
weiß nicht ob es am Update liegt, bei mir rödelt aber die Festplatte nach dem Start ewig, wenn die sich aber mal beruhigt hat starten die Programme doch relativ flott
 
Top