Update oder Virus?

MrTrocks

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

ich erhalte seit einiger Zeit immer wieder diese Update Meldung. Ich habe einen vorinstallierten Rechner wo die Testversion drauf ist und sonst habe ich auch nie Student 2010 mir gekauft. Kann mir jemand von euch sagen ob das okay ist und ich es ohne Probleme bestätigen kann oder hab ich mir was eingefangen. Mein GData Antivirus muckt bisher nicht.

Danke fürs Feedback

Anhänge

• Click2Run.GIF
    Click2Run.GIF
    18,5 KB · Aufrufe: 353
Hm....hatte ich auch,habs drauf gebappt und läuft.......solange dein PC kein eignes Bewußtsein entwickelt dadurch...dürfte alles okay sein:D

Ein Update für die vorinstallierte Testversion ? Bist du da nie drauf gekommen ?

Das Programm läuft doch offensichtlich schon, sonst könnte es dieses Fenster nicht anzeigen.
Wenn es ein Virus wäre, wäre es eh schon zu spät. Auf diesem Fenster kannste jetzt eigentlich anklicken was du willst, das würde auch bei einem Virus nichts ändern.
Erst eine Bestätigung der Benutzerkontensteuerung würde dem Virus einen Vorteil verschaffen, den er nicht auch ohne Benutzeraktion erreichen könnte.

Testversionen sind übrigens Training, wie man Programme deinstalliert. Was sucht die überhaupt noch auf dem Rechner? :P

Hallo zusammen,

vielen Dank für euer zahlreiches Feedback :-)

Jetzt weiß ich bescheid :-)

Zurück
Oben