Hallo zusammen
Ich frische gerade den Rechner meiner Frau auf. Sie spielt meistens Minispiele von Steam. Ab und zu aber auch skyrim, Creativerse, Eco, Dota 2, Rising World etc.
Da ich den Rechner demnächst aufrüste mit SSD und neuer HD würde ich gerne das System etwas flinker machen.
CPU: i5 3470
MB: ASUS P8Z77-M PRO
Kühler: Antec H2O 920
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance, 2x4GB, DDR3-1600, CL9
SSD: Samsung EVO 840 250 GB (Von meinem alten Rechner, wird neu bei ihr eingebaut)
HD: Seagate Barracuda 2TB (Neu)
Grafikkarte: Powercolor Devil R9 270X 2GB
Gekauft: Mitte 2013
Der Rechner soll noch 1-2 Jahre halten. Idealerweise sollte Anthem auf niedrigen Einstellungen im FHD flüssig laufen
Danach gibt es neues Board, CPU, Grafikkarte
Lohnt es sich noch etwas aufzurüsten? Bzw. wie würde ich mit möglichst wenig Geld möglichst viel noch rausholen bis zum Neukauf?
CPU / Grafikkarte OC?
Grüsse
Darko
Ich frische gerade den Rechner meiner Frau auf. Sie spielt meistens Minispiele von Steam. Ab und zu aber auch skyrim, Creativerse, Eco, Dota 2, Rising World etc.
Da ich den Rechner demnächst aufrüste mit SSD und neuer HD würde ich gerne das System etwas flinker machen.
CPU: i5 3470
MB: ASUS P8Z77-M PRO
Kühler: Antec H2O 920
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance, 2x4GB, DDR3-1600, CL9
SSD: Samsung EVO 840 250 GB (Von meinem alten Rechner, wird neu bei ihr eingebaut)
HD: Seagate Barracuda 2TB (Neu)
Grafikkarte: Powercolor Devil R9 270X 2GB
Gekauft: Mitte 2013
Der Rechner soll noch 1-2 Jahre halten. Idealerweise sollte Anthem auf niedrigen Einstellungen im FHD flüssig laufen
Danach gibt es neues Board, CPU, Grafikkarte
Lohnt es sich noch etwas aufzurüsten? Bzw. wie würde ich mit möglichst wenig Geld möglichst viel noch rausholen bis zum Neukauf?
CPU / Grafikkarte OC?
Grüsse
Darko
Zuletzt bearbeitet: