• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Update von Origin auf EA, was beachten?

log11

Captain
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
3.440
Hallo, ich bekomme jetzt beim Start von Origin auch gesagt, ich solle doch auf die EA App wechseln.
Ist da was spezielles zu beachten?
Werden alle in Origin registrierten Spiele automatisch "übernommen"?
Wie ist das mit dem Benutzeraccount von Origin, gilt der gleiche bei EA?

Danke euch.
 
log11 schrieb:
Wie ist das mit dem Benutzeraccount von Origin, gilt der gleiche bei EA?
ja
log11 schrieb:
Werden alle in Origin registrierten Spiele automatisch "übernommen"?
Das letzte Mal, als ich geguckt habe, haben immer noch ein paar Spiele gefehlt. Aber die meisten waren da.
log11 schrieb:
Ist da was spezielles zu beachten?
Nein. Kannst du parallel einfach installieren, einloggen und nachschauen. Ich habe die Apps auch beide auf dem PC, eben weil ne ganze Zeit lang nicht alle Spiele im EA Launcher waren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: log11
Ich hab Origin mittlerweile runtergeworfen. Die EA App ist auch weit weg davon, "gut" zu sein.
Weil im Endeffekt ist das ein Store voller Werbung der meine Spiele startet.

Aber Nachteile hast du keine, die meisten Games sollten drin sein, das stimmt, mir ist noch nichts aufgefallen.

Einfach anmelden mit deinem EA Account.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmViO, Serah Lightning, AEonVi und eine weitere Person
Falls du Origin weiter nutzen möchtest kannst du auch unter C:\ProgramData\Origin in der local.xml folgende Zeile
<Setting type="1" value="true" key="MigrationDisabled"/>
zwischen <Settings> und </Settings> einfügen.

Persönlich finde ich die neue EA App noch nicht ganz ausgereift, so dass ich erst einmal bei Origin geblieben bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TIMOTOX
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmViO und xsodonx
Bruzla schrieb:
der Origin Account war eigentlich schon immer der EA-Account
Genau, das weist du und ich. Ich wollte nur dem entgegen wirken, falls ein Frage gekommen wäre. Aber danke, das du noch einmal darauf etwas genauer eingehst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: log11 und Bruzla
Ah, verstanden! Danke dir! :)
 
bloodyroar schrieb:

bloodyroar schrieb:
Falls du Origin weiter nutzen möchtest kannst du auch unter C:\ProgramData\Origin in der local.xml folgende Zeile

zwischen <Settings> und </Settings> einfügen.

Persönlich finde ich die neue EA App noch nicht ganz ausgereift, so dass ich erst einmal bei Origin geblieben bin.
Vielen Dank endlich kann ich wieder Zocken YUHU Danke Dir vielmals :)
 
Leider hat Origin wieder ein Neues Updates mir aufgezwungen und kann wieder nicht Battlefield 3 Starten. Auch das Ändern der Datei bringt nichts mehr. Kann mir jemand Helfen?
 
EA-App verwenden? Ich kann BF3 auch nicht mehr zocken, das startete irgendwann einfach nicht mehr.

Aber die Server sind doch eh leer, oder?
 
Wenn ich die EA App verwende Startet Battefield 3 gar nicht mehr deswegen möchte ich Origin weiter verwenden.
Da bei Origin Battlefield 3 Funktioniert.
 

Anhänge

  • ea app battlefield 3 start problem.PNG
    ea app battlefield 3 start problem.PNG
    773,7 KB · Aufrufe: 91
Zurück
Oben