• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Zwangsupdate auf EA bei Origin

Jack10

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2017
Beiträge
455
Hallo Freunde..

Kennt ihr so etwas?
Vorher lief alles einwandfrei ....
Ich musste bei Origin auf das EA APP zwangsweise umsteigen.
Jetzt geht nichts mehr.

Nach der Anmeldung passiert einfach nichts mehr.
Die App macht zu, und kein Spiel.
Noch mal anmelden, dasselbe wieder, und das geht schon seit 2 Stunden so
Bitte um gute Tipps
mfg Jack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpoonRest_D
Scheint kein Einzelfall in letzter Zeit zu sein. Wurde Origin vorher sauber deinstalliert? Ich habe mit dem EA Launcher kein Problem, ist ohne vorher Origin installiert zu haben auf ein neues Windows gekommen.
 
Wenn ich Origin deinstalliere, gehen auch alle Spiele flöten?
 
Da es Origin nicht mehr gibt (ist EOL) bleibt dir so oder so nichts anderes übrig.
 
Jack10 schrieb:
Wenn ich Origin deinstalliere, gehen auch alle Spiele flöten?
Nein! Bitte Suchfunktion im Forum benutzen, bist ja nicht der einzige hier, das Zwangsupdate gab es kürzlich für jeden.
 
Da kommt aber Freude auf 😒
 
Ja da musste ich auch durch... Die zwingen nach und nach alle dazu.
 
Hat sich gestern von alleine, problemlos geändert.
Sehe da jetzt kein Problem und ist mir ziemlich egal ob das jetzt Origin oder EA App heißt und das Design anders ist.

Einfach mal komplett die App löschen und sauber neu Installieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex
NasterX21 schrieb:
Einfach mal komplett die App löschen und sauber neu Installieren?
Hab ich schon gemacht, nur es ändert sich nichts.
Ergänzung ()

Werde mir eine neue Festplatte kaufen, und nur darauf die Spiele installieren.
 
Seit dem zwangsumstieg Funktioniert Battlefield 3 gar nicht mehr auch eine mehrfache Neu Installation wie Reparieren brachte keine Abhilfe. Es erscheint immer wieder die selbe Fehlermeldung.
Bei Origin konnte ich normal Battlefield 3 Spielen, bei der EA App Startet Battlefield 3 gar nicht mehr.


Cache habe ich schon mehrfach Gelöscht kann mir einer Helfen?
 

Anhänge

  • EA Fehler meldung.jpg
    EA Fehler meldung.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 153
Schon mehrfach ja. EA Support sagt es liegt an meinem PC nicht an ea.
 
Hat noch jemand das Problem, dass er seine kompletten Anmeldedaten eingeben kann und sich danach die App schließt? Egal was ich mache, die App startet, ich melde mich an, die App beendet sich und Ende.

Gelöst
Deaktiviere das Kontrollkästchen "Angemeldet bleiben" sollte nachher funktionieren.

Und es funktioniert ....🥂🍹👍
 
Guten Tag, ich habe es noch immer nicht mit der EA App zum laufen bekommen nach mehrfacher Neu Installation von Windows und verschieden Systemen immer die selbe Meldung mit der EA App neo Origin funktioniert alles super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpoonRest_D
hier stand Mist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben