Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann passt evtl. was mit den Pfaden nicht?
Kannst du rocminfo mit absolutem Pfad ausführen?
Ist der AMD ROCm-Treiber bzw. die HIP-Library richtig installiert? Dann sollte danach auch rocminfo funktionieren. Evtl. da nochmal die neusten Versionen installieren?
Das ist ein guter Punkt. Ich selbst nutze auch einen Dockercontainer (https://hub.docker.com/r/rocm/pytorch/) dafür. Das funktioniert sehr gut. Vielleicht ist das insgesamt die bessere Lösung.
Dann verkonfiguriert man sich sein eigenes System auch nicht. Und rocm/hip/pytorch ist schon vorkonfiguriert.
Ich nutze es für mein StabelDiffusion Automatic1111. Es läuft mit der aktuellen Version noch, trotzdem wäre es interessant zu wissen, wieso das Update nicht funktioniert.
weil du vermutlich noch andere pythondinge, die bestimmte librariesin bestimmten versionen via paketmanager installiert hast,
Du kannst jedoch nicht X Versionen des gleichen python paket systemweit installieren. Dein Paketmanager will jedes Paket in nur einer version installieren. Das ist bei python.. unangenehm. Sorry, bin sehr muede und bekomme das gerade nicht besser beschrieben