darthNeriol213
Cadet 2nd Year
Immer wenn ich Spiele herunterlade oder update dauert es sehr lange da es sehr lange auf 0 mbits Download bleibt und dann nur für kurze Zeit auf 10 mbit s.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sagt www.speedtest.net ?Bercan2000 schrieb:Immer wenn ich Spiele herunterlade oder update dauert es sehr lange da es sehr lange auf 0 mbits Download bleibt und dann nur für kurze Zeit auf 10 mbit s.Anhang anzeigen 1234355
Lasst die Hexenjagd beginnen! Fackeln und Mistgabeln raus! Auf den Scheiterhaufen mit ihm!wolve666 schrieb:Der Informationsgehalt in seinen anderen Threads entspricht diesem hier. Also keine verwertbaren Infos..es darf munter drauflos gerätselt werden![]()
danke für diese info. Bei mir geht es schnellBercan2000 schrieb:Immer wenn ich Spiele herunterlade oder update dauert es sehr lange da es sehr lange auf 0 mbits Download bleibt und dann nur für kurze Zeit auf 10 mbit s.