Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Tante hat sich auf Ihre PC die Home version aufgespielt und die Registrieung so lange aufgeschoben das der PC nun gesperrt ist.
Meine Frage-wen ich jetzt gleich XP PRo noch darüber bügele bleiben die schon vorhandenen daten und Briefe erhalten ?
Über Boot cd von XP Pro müßte man das doch machen können, oder nicht?
Gruß und Danke Paule
Genau
musst da anrufen, (ist kostenlos) und denn da die lange Nummer ansagen und den Aktivierungscode eingeben. Das hat mich schon mal zum verzweilfeln gebracht, weil da irgendwie ein Zahlendreher drin war
Es ist natürlich auch möglich mit Hilfe der Windows XP Professional CD das Betriebssystem so zu installieren das die daten erhalten bleiben. Musst du einfach von der CD booten und dann auf bestehendes Windows reparieren gehen (oder so ähnlich). Aber halte ich auch für unnötig denn sie kann ja einfach wie schon beschrieben die aktuelle Version noch freischalten. Wie schon beschrieben.