Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Updates bei Win11 Installation mit nicht unterstütztem Prozessor
Hallo, hat inzwischen jemand Erfahrung damit gemacht, ob es Probleme mit Updates von Windows 11 gibt, wenn man Windows 11 trotz nicht unterstütztem Prozessor (Intel I7 6. Generation, alle anderen Win11-Installationsvoraussetzungen sind erfüllt) installiert hat?
Ja und?
Meine inkomaptiblen W10-Kisten die mir wichtig sind, hab ich erst garnicht auf W11 gebracht. Wozu auch. Ist doch sein "Ewigkeiten" bekannt was kommen kann.
Die Teile haben zu rennen mit W10 bis an das Ende der Lebenszeit. Sei es die der Hardware oder die des OS.
Updatepacks gab und es gibt es für Windows 10 / 11 nicht. Wird das Featureupdate nicht installiert, muss man es mit einem Installationsmedium selbst per inPlace upgrade installieren.
Das bedeutet, ich bekomme die Feature Updates immer, entweder direkt im installierten W11 oder zur Not durch eine Neuinstallation der aktuellen W11 Version? Sehe ich das richtig?
Kann Dir niemand sagen. Es gab noch kein Featureupdate. Theoretisch sollte er per inPlace Upgrade gehen, ja. Aber was MS in der Zukunft macht und zulässt kann man heute nicht sagen.