News Updates für Nokia Lumia 920, 820 und 620 veröffentlicht

Man sollte dazu erwähnen dass beim Flashen per Nokia Care Suite alle Daten verloren gehen.
 
Wenn man automatische Backup Funktion an hat mit SkyDrive und WhatsApp Backup hat, dann sollte das kein Problem darstellen. Lediglich Screenshots landen nicht in SkyDrive. Ansonsten hat das Firmware Update gut geklappt. Die Speicherübersicht wurde später via Updates aus dem Appstore nachgereicht.
 
Gibt es was neues von der Update-Front?
 
Was willst du denn wissen?

Das Update läuft bei mir ohne Probleme (Habe per Nokia Care Suite geflashed), die neuen Funktionen sind ganz nett, einen Termin oder ne offizielle Ankündigung, dass das Update auch regulär für alle Geräte verteilt wird, gab es aber meines Wissens nach noch nicht.
 
Na, obs schon bei allen Lumias angekommen ist?

Irgendwie dauert mir das zu lange. :D
 
Mein NL 920 schlatet sich ab und zu einfach von selbst aus. Firmware ist die neuste drauf. Hab schon gelesen, es liegt an Skype. Hab ich jetzt deinstalliert, passiert aber trotzdem noch ab und an. Kann mir wer weiterhelfen?
 
Das mit dem Ausschalten ist ein relativ bekanntes Problem des Lumia 920.

Umtauschen ist sicherlich eine Option, aber es ist nicht ausgeschlossen dass das Problem mit dem Neuen auch auftritt, da es wohl eher ein Softwareproblem ist.

Hatte es anfangs auch und habe mich dementsprechend Schlau gemacht. Die meisten Vermutungen gehen davon aus, dass es an bestimmten Apps liegt. Aber wirklich eingrenzen konnte es glaube noch keiner.

Ich denke Nokia weiß Bescheid und unternimmt hoffentlich bald etwas dagegen
 
Hatte es schon gefunden! Trotzdem Danke. Da war ich einfach mal wieder ein Faulpelz und habe erst nachgefragt bevor ichs versucht hatte!
 
Gestern hat es mein Vodafon Lumia 620 dann auch gefunden.
 
Zurück
Oben