News Qualcomm nennt Snapdragon 800 für Nokia Lumia 1520

DaDare schrieb:
Ist ein S800 nicht ein bisschen oversized für Windows Phone 8? :D

Und wie kommst du da drauf?
Klar läuft WP auch mit Single oder Dual Core wie Butter, aber man kann nie genug Leistung haben ;)
 
Die Leistung wird selten bis gar nicht benötigt. Es lässt sich nur besser vermarkten.
 
Hmm, warum nur hinterlässt das das Gefühl, dass mein 1020 schon bald wieder veraltet ist?
 
c137 schrieb:
Hmm, warum nur hinterlässt das das Gefühl, dass mein 1020 schon bald wieder veraltet ist?

Sobald du "aktuelle" Technik kaufst ist diese doch schon am nächsten Tag veraltet.
 
Warum können die nicht aus 1020 und 1520 eins machen?^^

So fällt mir die Entscheidung schon wieder schwer^^
 
Vor allem bekommst du ja auch noch alle relevanten Updates. Die Kamera wird sicherlich auch besser sein als beim 1520. Was mich im Moment eher wurmt: Scheinbar kommt Cortana ja schon Anfang 2014 in den USA. Bei uns ja wohl erst gegen Ende 2014...ich hoffe sehr, dass wir nicht auch so lange auf WP 8.1 warten müssen. Leider hab ich dabei im Moment ein ganz schlechtes Gefühl.
 
Bin ja mal gespannt auf den Note 3 Gegner.Hat jemand Information ob Nokia auch einen Stift anbietet ?
 
@c137: Dazu gibt es eigentlich keinen Grund. Das 1020 hast du ja wohl wegen der Kamera gekauft (warum auch sonst?). Die wird ja schließlich aller Vorraussicht nach nicht abgelöst. Davon abgesehen ist es identisch mit dem 920. Dass das SoC also von der letzten Generation und somit über ein Jahr alt ist, war dir beim Kauf doch sicher bewusst?!
 
Natürlich ist es gerade das 1020 wegen der Kamera geworden. Und über das SoC Snapdragon S4+ (Adreno 225) war ich mir selbstverständlich im Klaren.
Und ein 6"-Gerät würde ich mir auch nicht antun. Aber warum bringt Nokia ein neues Flaggschiff und zwei Monate später kommt die neue Generation oder was?
 
s4smo schrieb:
[...] so lange auf WP 8.1 warten müssen. Leider hab ich dabei im Moment ein ganz schlechtes Gefühl.
grundlos...
 
c137 schrieb:
Natürlich ist es gerade das 1020 wegen der Kamera geworden. Und über das SoC Snapdragon S4+ (Adreno 225) war ich mir selbstverständlich im Klaren.
Und ein 6"-Gerät würde ich mir auch nicht antun. Aber warum bringt Nokia ein neues Flaggschiff und zwei Monate später kommt die neue Generation oder was?

Du willst es nicht verstehen oder?
Das 1520 ist nicht der Nachfolger vom 1020!
Das wäre so als wenn du sagen würdest wenn das Note 3 released wurde das es ein Unding wäre da ja das S4 nicht lange auf dem Markt ist..
Und wenn du dich informiert hättest dann wüsstest du das Gddr3 vor der Tür steht mit QuadCore und FullHD support und das nun die Hersteller das auch nutzen ist doch völlig logisch oder nicht?

Also ich freu mich auf die neuen Geräte mit QuadCore und FullHD, mal sehen ob Nokia was im Bereich bis 5" dazu bringt :)
 
Es geht um Generationentiming... Und ich dachte, du hast dir gerade ein Nexus 4 von LG mit Android gekauft?
 
c137 schrieb:
Es geht um Generationentiming... Und ich dachte, du hast dir gerade ein Nexus 4 von LG mit Android gekauft?

Verstehe deine Kritik nicht ..

Ja und ? Freuen darf ich mich doch auf die neuen Geräte, hab nicht behauptet Sie direkt zu kaufen. Ich wusste auch das N5 vor der Tür steht, es ist halt ein sehr schnelllebiger Markt..
 
0711 schrieb:

Bist du dir sicher? Cortana soll ja scheinbar sehr ins System integriert sein. Erst WP 8.1 veröffentlichen und dann mehrere Monate später Cortana implementieren wäre ja ein großer Aufwand. Oder wird es eher so sein, dass Cortana in allen WP 8.1 Geräten vorhanden ist und lediglich die Sprachfiles der anderen Ländern erst gegen Ende 2014 veröffentlicht werden? Evtl. stehen ja auch noch eigene Server hinter Cortana. Daher bin ich im Moment nicht so sicher, dass MS nicht in den anderen Ländern mit der Veröffentlichung von WP 8.1 wartet, bis der Service auch dort voll funktionsfähig ist.
 
Zurück
Oben