updates schlagen ständig fehl

mobert

Ensign
ich habe vor ~3tagen frisch formatiert und gestern nacht kamen etwa 128 updates zum vorschein die zu installieren waren als ich den pc ausschaltete.
dauerte gut ne stunde und heute als ich hochfuhr und konfiguriert wurde, kam dann fehlgeschlagen und es wird zurück gesetzt oder so ähnlich.
aktuell installiere ich diese 128 updates nochmal und in der liste steht wieder überall fehlgeschlagen.

was kann man da machen? kann auch screenshots liefern wenn gewünscht. fehlercode 643 (unbekannter fehler beim update)

betriebsystem is original

Virenscanner vielleicht am blocken?

Ich hatte Probleme das seit zwei Tagen ein Windows update nicht funktioniert, es war Microsoft .NET Framework 4.5.1 , das hat sich einfach nicht installiert weil einige programe wie zb. AMD CCC zugriff darauf hatte und erst deaktivert werden mussen.

Ich habe es dann mit eine Offline installation hin bekommen wo mir dann auch die Program aufgelistet werden die stören.

Einfach Microsoft .NET Framework 4.5.1 neu installierten, er löscht dann auch gleich 4.5.0 .

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=40779
Microsoft .NET Framework 4.5.1 (Offlineinstaller) für Windows Vista SP2, Windows 7 SP1, Windows 8, Windows Server 2008 SP2 Windows Server 2008 R2 SP1 und Windows Server 2012

Microsoft .NET Framework 4.5.1 ist eine hochkompatible Direktaktualisierung von Microsoft .NET Framework 4 und Microsoft .NET Framework 4.5. Das Offlinepaket kann in Situationen verwendet werden, in denen die Web aufgrund fehlender Internetanbindung nicht möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
hab es so gemacht wie kartenlehrling gesagt hat, jetzt gehts wieder.
danke euch

Zurück
Oben