Upgrade für Gamer/HTPC von AMD 5200+ X2 EE auf ...???

Affenkopp

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.340
Die Überschrift stellt meine derzeitige Frage dar...welche Prozzi wäre eine gute Aufrüstmöglichkeit?Für meine HTPC-Anwendungen reicht er, aber für Games nicht mehr so ganz.

Er sollte kühl bleiben aber ordentlich Power haben und dazu noch auf den AM2/2+-Sockel passen.


Welche CPUs könnt ihr mir da empfehlen?
 

DelTorro

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
385
So wie ich das sehe sollte deine CPU eigentlich noch fuer alles rechen , bzw. du musst ihn halt uebertakten , im moment giebt es nicht wirklioch eien AMD CPU die sich lohnen wuerde fuer dich aufzuruesten , da du spielen willst also kein Phenom , und ob jetzt 5200 X2 oder 6000 X2 , dann einfach uebertakten

bist du sicher das es an den spielen heangt , poste mal den rest deines systems , vielleicht GRAKA

PS: wenns ne AMD CPU sein soll wuerde ich bis januar oder Februr warten und dann die neuen Phenom 2 kaufen
 
Top