Upgrade für Gamer/HTPC von AMD 5200+ X2 EE auf ...???

Affenkopp

Captain
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
3.389
Die Überschrift stellt meine derzeitige Frage dar...welche Prozzi wäre eine gute Aufrüstmöglichkeit?Für meine HTPC-Anwendungen reicht er, aber für Games nicht mehr so ganz.

Er sollte kühl bleiben aber ordentlich Power haben und dazu noch auf den AM2/2+-Sockel passen.


Welche CPUs könnt ihr mir da empfehlen?
 
So wie ich das sehe sollte deine CPU eigentlich noch fuer alles rechen , bzw. du musst ihn halt uebertakten , im moment giebt es nicht wirklioch eien AMD CPU die sich lohnen wuerde fuer dich aufzuruesten , da du spielen willst also kein Phenom , und ob jetzt 5200 X2 oder 6000 X2 , dann einfach uebertakten

bist du sicher das es an den spielen heangt , poste mal den rest deines systems , vielleicht GRAKA

PS: wenns ne AMD CPU sein soll wuerde ich bis januar oder Februr warten und dann die neuen Phenom 2 kaufen
 
Zurück
Oben