Upgrade für Gaming-PC für BF-Reihe gewünscht

Wollte ja nur anmerken das mit deiner Grafikkarte, BF4 sehr gut spielbar ist, du eben für BF4 kein Graka upgrade bräuchtest, sondern nur ein CPU-Upgrade:)
 
Franz Huber schrieb:
Wollte ja nur anmerken das mit deiner Grafikkarte, BF4 sehr gut spielbar ist, du eben für BF4 kein Graka upgrade bräuchtest, sondern nur ein CPU-Upgrade:)
Mist, ich hatte es befürchtet.. Zumal das etwas teurer wird, da das Mainboard nicht allzu viel Spielraum nach oben lässt. Ein Teufelskreis ;-)
 
Nebenbei, falls du dann später noch BF-V spielen willst, 60Hz kein Problem mit vielen aktuellen CPU's, aber solltest du in höheren Frequenzen unterwegs sein und auf Mappen mit 64 Spielern zocken wollen, dann kannst du für BF-V meiner Meinung nach nicht genug CPU-Power haben, ich habe einen I7 8700 und merke direkt einen Unterschied ob ich mit 32 oder 64 Spielern unterwegs bin --> WQHD 100-130FPS
 
Zurück
Oben