Upgrade hat bei mir keine Auswahl zur mitnahme der alten Dateien

ReVan1199

Lieutenant Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo!

ich habe ein Problem mit dem Win8 Upgrade von meinem Win7 und zwar kann ich bei dem Setup nicht auswählen ob ich etwas bei dem Upgrade behalten will, sonder es steht "Nichts" da. Und da ich das Upgrade ja extra deswegen machen will, bin ich am verzweifeln:

Ich dachte es liegt an meinem Profil, was ich auf ein andere Partition gemacht habe, also habe ich ein neues Profil angelegt. Aber selbst das, welches auf C liegt, funktioniert das Upgrade nicht so. Habe das neue Profil auch mit eigenen Dateien gefüttert, aber er weigert sich was zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Sichere deine wichtigen Dinge doch lieber selber, auf so einen Deal würde ich eh nie eingehen, wäre mir zu unsicher - Microsoft denkt anscheinend ähnlich :evillol:

Ich will aber ein Upgrade gerne mal ausprobieren und wenn es nicht gut läuft kann ich ja immernoch komplett neuinstallieren.

Ich habe vergessen zu erwähnen, das ich natürlich eine Win7 Version auf dem Rechner habe.

Edit: Habe das Problem gefunden und zwar liegt es immer noch an dem Benutzerpfad, es darf kein einziger Benutzer auf einer anderen Partition liegen. Werde jetzt also das wieder umbügeln-.-

Zuletzt bearbeitet: