Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Upgrade von 1156 Board auf 1150 - Xeon 1230 - Alte Komponenten behalten?
Ist im Moment nicht drin. Ggf. Muss ich ja noch das Netzteil tauschen falls meins den C6/7 State nicht kann. Sind auch noch einmal kosten. Grafikkarte tausch ich dann wohl erst bei der nächsten Generation aus. Solange bleibt SLI. Ich geb auch lieber paar Euro mehr fürs MB aus und hab später die Möglichkeit aufzurüsten.
Also ich habe ein Corsair VX-550W 80+ und das steht hier im Thread auch nicht in der Liste und funktioniert einwandfrei
mit meinem Xeon E3 1230 V3. Also teste erstmal Dein Cougar Netzteil [sind ja nicht die schlechtesten] ich Denke das
wird schon funktionieren. Ich würde mich jetzt wegen dem C6/7 State nicht verrückt machen.
Also hat alles funktioniert. Das Netzteil scheint zu funktionieren. Den Lüfter konnte ich nicht behalten da die Muttern mit dem Mainboard verklebt sind, musste mir dann noch eben in der Stadt den Brocken 2 holen. Alles schön zusammen gebaut und Kabel verlegt, dann angeschaltet und erstmal ging nichts. Hatte irgendwo einen Kurzschluss, also alles wieder ausgebaut und wieder neu eingebaut jetzt läufts. Selbst Windows 8 lies sich einfach starten. Nur Fast Boot funktioniert nicht, da startet der Rechner nicht mehr, aber ansonsten scheint es zu laufen.
Hab jetzt auch den neuen RAM drin da jemand meinen Alten inkl. Mainboard und CPU haben will. Unter Windows merk ich jetzt noch keinen Unterschied aber werd gleich mal ein paar Spiele testen.