Upgrade von 2080 auf 2080TI

naja, wenn man die Seite sieht, sieht das leider nach gehacktem Acc aus. Der gesunde Menschenverstand sollte da schon sehr stark die Alarmglocken klingeln lassen. Welcher normale Mensch verkauft selbst eine gebrauchte 2080Ti für 520€?
Wenn einem ein Kumpel einen Gefallen tun will, ist das was anderes, aber da würde ich dann doch eher die Finger von lassen!
Man braucht sich auch bloß das Schaufenster von dem Shop anzusehen, da gibt es zum Beispiel eine 2070 für 490€, warum dann also eine 2080Ti für 520?

howdid schrieb:
Doch, das ist die übliche Masche:
Echt.png

Das steht bei allen diesen Abzockern. Das heißt, wenn du da bestellst und dich da nicht per E-Mail meldest, wird der Vorgang storniert. Falls du dich aber da drauf einlässt, sind 520€ futsch.

• Gefällt mir
Reaktionen: SkullKid, Dai6oro und grill
Ich Danke Euch allen für die Antworten.
Ich werde es lassen.
Da es eh bald die neue Generation geben soll und ich mit der jetzigen Karte gut auskomme behalte ich diese.
Darum liebe ich das Forum hier.
Danke Bobsel

• Gefällt mir
Reaktionen: Bobsel und cookie_dent
Schaby schrieb:
Doch, das ist die übliche Masche:
Anhang anzeigen 883905
Das steht bei allen diesen Abzockern. Das heißt, wenn du da bestellst und dich da nicht per E-Mail meldest, wird der Vorgang storniert. Falls du dich aber da drauf einlässt, sind 520€ futsch.
Mein nö war auf die Frage vom OP bezogen.

Genoo schrieb:
die neue Generation soll Ende März vorgestellt werden und lt. GERÜCHTEN bis zu 40% schneller sein - entscheid selbst ob du jetzt noch soviel Geld ausgeben willst
Ende März? Aber höchstens professionelle Karten, keine Karten für Spieler, oder?

Ich schätze, dass Ampere als Architektur präsentiert wird und es eine Tesla Karte mit Ampere geben wird.

Wann die Consumer Karten kommen, wird sich zeigen.

Zurück
Oben