Upgrade von Magenta M auf L

Rote_Tomate

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
1.244
Hallo Zusammen,

ich würde gerne wissen, ob ein Upgrade auf den Magenta L Vertrag möglich wäre und was uns dies monatlich genau mehr kosten würde. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Gruß
 
Ja, ist möglich, aber soweit ich weiß nur direkt über den Support und du bekommst dann auch ein individuelles Angebot je nach Restlaufzeit des Vertrages oder aber die Laufzeit startet dann komplett neu.
 
Hi Rote_Tomate,

das schaue ich gerne für dich nach. Wie ich eben schon sah, hast du auch unser Kontaktformular genutzt. Ich melde mich heute noch persönlich bei dir zurück und dann besprechen wir alles Weitere. :-)

Bis später!

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft
 
Profax schrieb:
Ja, ist möglich, aber soweit ich weiß nur direkt über den Support und du bekommst dann auch ein individuelles Angebot je nach Restlaufzeit des Vertrages oder aber die Laufzeit startet dann komplett neu.
Sry, aber dein Beitrag ist in einigen Punkten falsch. Zunächst mal kann der Kunde den Umstieg zB. auch im Kundencenter vornehmen (sofern der L verfügbar ist). Angebote richten sich mitunter (!) auch nach der Laufzeit, vornehmlich aber nach zeitlich begrenzten Aktionen. Und die Mindestvertragslaufzeit beginnt in der Regel immer von neuem.

..sry, aber das konnte ich jetzt so nicht stehen lassen. ^^
 
Für Angebote bin ich gerne offen 👿. Vertrag läuft noch ca ein Jahr. Aber das Internet könnte einfach schneller sein. Verfügbar ist es derzeit mal sogar - das ist hier ein kommen und gehen. Ich bin morgen ab ca 7-8:30 erreichbar. Dann erst wieder am Nachmittag.
 
@Rote_Tomate jetzt habe ich deine Nachricht leider einen Tick zu spät gelesen. Ich werde es heute vor meinem Feierabend noch mal versuchen, ansonsten gleich morgen früh.

Liebe Grüße
Isabelle N. von Telekom hilft
 
@Rote_Tomate , ich habe dich leider erneut nicht erreicht. Schaue aber bitte einmal in dein E-Mail-Postfach. Da habe ich eine schöne Nachricht für dich hinterlassen. ;)

Ich freue mich, wenn du mir darauf antwortest.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft
 
Hi @Rote_Tomate ,

leider hat meine Kontaktaufnahme mit E-Mails und Rückrufen bisher irgendwie nicht gekappt.
Mein Vorschlag: Ich schließe den Fall erst einmal für mich ab und du meldest dich dann, wenn du Zeit dafür hast. :) Ich bin dann gerne wieder für dich da!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Isabelle N. von Telekom hilft
 
Wie siehts eigentlich mit Boni für Bestandskunden bei einem Wechsel aus? Gabs da nicht kürzlich eine PR Aktion , dass Bestandskunden nicht schlechter gestellt werden sollen als Neukunden?
Ich lese da immer nur:
  • MagentaZuhause L kostet in den ersten 6 Monaten 19,95 €/Monat, danach 44,95 €/Monat. Angebot gilt bis zum 05.09.2019 für Breitband-Neukunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Breitbandanschluss bei der Telekom hatten.
Gibts das also auch für Bestandskunden?
 
Das lässt sich pauschal nicht sagen, @Boombastic, da es auch regionale Aktionen gibt. Mindestens in den ersten 3 Monaten 19,95€ mtl. sollte aktuell aber in jedem Fall drin sein.

Davon mal abgesehen war jeder mal Neukunde und hat somit entsprechende Aktionen genossen. ;)
 
@Boombastic
Du erhältst doch genau die gleichen Konditionen, als Bestandskunde 3*19,95, Neukunde 6*19,95 € aber zusätzlich 69,95 € Anschlussgebühr.
Restliche Laufzeit sind die Kosten dann identisch und vom gewählten Vertrag abhängig.
 
@Boombastic Du erhälst als Bestandskunde aktuell für drei Monate den vergünstigten Preis bei einem Wechsel af einen höherwertigen Tarif, z.B. von MagentaZuhause S auf M. Natürlich kann man darüber hinaus auch noch schauen, ob es ein regionales Angebot gibt.

Wenn du möchtest, dann kann ich das mal für dich checken. Sende mit dafür gerne unser Kontaktformular zu.
bit.ly/TelekomKontakt

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft
 
Hallo - war leider etwas schwierig mit uns ;) Die Mails sind wohl im Spam gelandet :D . Hätte jetzt noch folgende Erweiterung zur Anfrage:
Wir würden gerne die Rufnummer (Vodafone) meiner Schwiegermutter in unseren Vertrag integrieren. Eure Hotline sagte mir hier was von einem Antrag. Mit Vodafone ist alles geklärt und die Nummer ab 28.08.2019 verfügbar. Ich denke du kannst mir hier auch weiterhelfen.

Habe die Anfrage neueröffnet.
 
Hey @Rote_Tomate,

wat?? Spam??!! 🤔 Also künftig dann bitte im Auge behalten, wenn wir uns austauschen. Das wäre super, wenn du uns entspamst. 😋

Das mit der Rufnummer kläre ich gerne für dich, ob das geht. Meines Wissens geht das mit der Portierung nur, wenn der Vertragspartner identisch ist.

Ich habe auch deine Mail erhalten. Ich melde mich bei dir.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft
 
Guten Morgen - könntet ihr euch wegen dem bereits angesprochenen Umzug eventuell bei mir melden?
 
Hallo Rote_Tomate,

wie eben telefonisch besprochen, ist ja nun alles geklärt. Ich wünsche dir einen angenehmen Abend!

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
Zurück
Oben