Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich habe die ZxR Soundkarte von Creative. KH ist eine DT880 600ohm. Die Treiber sind leider nicht so gut, bisher habe ich das Problem dass alle 15minuten der Sound total daneben geht und erst durch ein paar Klicks wieder geht, siehe https://www.computerbase.de/forum/t...aster-zxr-unter-windows-8-pro-64-bit.1250747/ . Und als ich mit WLAN ins Netz ging hat es auch die ganze Zeit Verzerrungen gegeben... bin jetzt wieder auf LAN ausgewichen.
Die Anschlussmöglichkeiten sind aber sehr gut, hab die Z906 (5.1) angeschlossen mit nem optischen Kabel. Sound würde ich auch als sehr gut empfinden. Der KHV hat zudem extra für 600 ohm KH eine Einstellung. Das Soundpanel ist sehr gelungen man kann da 2x Mic 2x KH anschließen.
Das stimmt ja auch alles. Aber warum wird in China produziert? Weil die Lohnkosten geringer sind. Tatsächlich können die Leute kaum von ihrem Lohn leben und das würde ich nicht unterstützen, nur damit Harman mehr Gewinn macht.