Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, auch mich hat irgendwie W8 Pro (vorallem für den kleinen Preis) gepackt. Also wollte ich gleich upgraden, allerdings habe ich beim Upgrade Prozess folgendes "Problem" - Ich kann nicht auswählen, das ich alle Dateien behalten will.
Ich habe Windows 7 Ultimate 64bit, aber habe selbst keine Ahnung an was es liegt.
Hab mir das heute auch das Upgrade geholt. Läßt sich aber leider nicht installieren. Kann auswählen das ich meine Dateien und Einstellungen behalten kann. Dann folgt die Eingabe der Seriennummer. Nachdem ich den Installieren button gedrückt habe kommt die Meldung: Fehler beim Installieren von Windows 8. Habs villeicht schon 10 Mal versucht. Keine Chance. Hab win7 64 Pro und will die Win8 64 Pro upgraden.
Das mit dem Speicherplatz kann gut sein, mein Win 8 Pro belegt mit Office und Hibernation/Auslagerungsdateien auch knapp 30GB - nur Windows Ordner: 16GB und dann werden ja noch diverse Programme installiert.
Allerdings auch komisch, dass keine Meldung gebracht wird warum es nicht geht.
Ansonsten in den sauren Apfel beißen und die Einstellungen nicht übernehmen?
Aber noch ein Tipp, installiert euch ein dual Boot mit eurem bestehenden System. Dann habt ihr später noch eine Möglichkeit Windows 8 nicht mehr zu nutzen wenn es euch nicht zusagt.
Und Windows 7 muss nicht aktiviert sein damit es funktioniert, habe es vorhin testweise mit der normalen Windows 7 Downloadversion probiert, die man ja 3 Tage lange laufen lassen kann ohne es zu aktivieren.