redjack1000
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baltimore schrieb:Jetzt hast du aber eine Disk 0, die vor der WIN 10 Installation initialisiert wurde.
Naja, damals hatte ich nur die eine nvme verbaut, zwischenzeitlich habe ich diese dann durch eine größere (die aktuelle 1tb) ausgetauscht indem ich sie mit Acronis geklont habe - ist das ein Problem bzw. kann es die Ursache sein?PonJoe58 schrieb:Was für eine Disknummer bekommt man denn, wenn man Windows auf eine leere und einzige SSD im PC installiert?
Kann ich nicht sagen, hab noch nie so eine Konstellation gehabt.dennyy schrieb:ist das ein Problem bzw. kann es die Ursache sein?
@PonJoe58dennyy schrieb:Ein Neuaufsetzten möchte ich unbedingt umgehen, da mir viel zu viele wichtige Sachen auf der Kiste gespeichert sind.
Hast du schon mal eine ISO bereitgestellt?Demolition-Man schrieb:Installierst du das von DVD?!
Ja BIOS etc ist aktuellDemolition-Man schrieb:Wurde vorher schon gefragt:
BIOS und sämtliche Treiber inklusive Firmware für NVME zum Beispiel sind aktuell, ja?
Edit: hier stand Mist
Ja ist deaktiviertPonJoe58 schrieb:Bitlockerverschlüsselung ist ausgeschaltet?
Habe die ISO von Microsoft runtergeladen und bin dann 2 verschiedene Wege gegangen:Goldsmith schrieb:Wie und womit hast du das Installationsmedium erstellt, versuchst du von einem USB-Stick zu installieren und wenn ja, von welchem?