• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplay anmelde Probleme

DeWalka

Lieutenant
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
750
Moin ,

da mir der tolle neue Adrenalin Treiber gestern so massive Problem verursacht hat das ich mein Windows neu installieren musste bin ich gerade wieder dabei alles ein zu richten.

Bis jetzt alles bestens, bis auf Uplay (lade auch gerade schon meine Origin Games).
Uplay sagt mir bei jedem Anmeldeversuch ich sei offline.

Jemand ne Ahnung woran könnte (oder gibts gerade ne generelle Uplay Störung?)
 
Firewall etc komplett deaktiviert hatte ich schon probiert , keine Verbesserung.
Treiber sind alle aktuell, funktioniert alles außer Uplay!
Ergänzung ()

JimPanse1984 schrieb:

Sowas nutze ich generell nicht!

Gerade nochmal Uplay neu installiert, geht immer noch nicht.
Ergänzung ()

Mit meinem Laptop funktioniert es Problemlos, gerade getestet!
Woran kann es denn noch liegen, habe ein cleanes Windows und alle Treiber drauf.
Mach das ja nicht zum 1. mal , noch nie so Probleme gehabt.


installiere Windows gerade noch einml frisch, mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfff...Router Neustart hat geholfen, hätte ich auch mal vorher drauf kommen könne!

Habe Win 10 jetzt nochmal frisch installiert und bekomme beim neustarten angezeigt welches Windows ich starten will? (blauer Hintetgrund Win 10 auf 7 oder Win 10 auf 10)
Habe die selbe Platte genommen und die natürlich vor der Neuinstallation Formartiert.
Wie bekomme ich das wieder weg ? (Geht zwar muss nur bei jedem Reboot die Version auswählen?)
 
Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Reiter "Erweitert" unter "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen"->Standardbetriebssystem auswählen und den Haken bei "Anzeigedauer der Betriebssystemliste" rausnehmen
 
Oder du bootest deinen Rechner mittels USB-Stick und startest die Install noch mal. Wenn du bei der festplattenauswahl bist, löschst du ALLE angezeigten Partitionen, so dass nur noch ein nicht zugewiesener Bereich angezeigt wird. Den wählst aus und fertig.

Achte darauf, dass du nur die Festplatte/SSD im Rechner hast, auf die Windows soll, damit du nicht die falschen Festplatten löschst.
 
inge70 schrieb:
Oder du bootest deinen Rechner mittels USB-Stick und startest die Install noch mal. Wenn du bei der festplattenauswahl bist, löschst du ALLE angezeigten Partitionen, so dass nur noch ein nicht zugewiesener Bereich angezeigt wird. Den wählst aus und fertig.

Achte darauf, dass du nur die Festplatte/SSD im Rechner hast, auf die Windows soll, damit du nicht die falschen Festplatten löschst.

Exact so habe ich installiert! deswegen verstehe ich ja nicht warum ich die Auswahl bekomme.
Ergänzung ()

burglar225 schrieb:
Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Reiter "Erweitert" unter "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen"->Standardbetriebssystem auswählen und den Haken bei "Anzeigedauer der Betriebssystemliste" rausnehmen

So habe ich es jetzt gemacht! Danke
 
Zurück
Oben