Uploaded.net - Bezahlung via Bitcoin entfernt?

Die ersten Exemplarere von denenen hier wurden ausgeliefert: http://launch.avalon-asics.com/
Die hier sollten auch bald ausgeliefert werden: http://www.butterflylabs.com/
Ich persönlich mag diese Entwicklung nicht, da ASICs nur fürs Mining und im Gegensatz zu GPUs und FPGAs nicht sonstwo eingesetzt werden können. Das heißt um minen zu können, muss man vorher eine beträchtliche Summe Geld investieren. Als Folge bedeutet das, dass es weniger Miner mit mehr Leistung geben wird, also das Bitcoin Netzwerk von weniger Leuten kontrolliert wird.
 
Um mal zum eigentlichen Topic zurückzukehren. Kann man eine nicht verifizierte Bitcoin-Überweisung abbrechen?
Please send the specified amount of bitcoins to the address above within the next 12 hours. Else your order gets cancelled automatically.
Eigentlich ist das Gezeigte kein Problem. Nur hatte ich vergessen, dass ich noch etwa 30000 Blöcke laden muss, damit ich wieder synchron mit dem Netzwerk bin. Was mache ich, wenn ich mehr als 12h brauche? Handelt sich um Premiumize.me.

Edit:
Es kam, wie es kommen musste. Die Zahlung ging erst nach Ablauf der 12h durch. Eine Runde durch den Support von Premiumize.me und weitere 12h haben das Problem aber behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben