Uploaded.net - Bezahlung via Bitcoin entfernt?

Smagjus

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
6.128
Hallo! :)

Eigentlich wollte ich mal kurz ins Premiumangebot von Uploaded reinschnuppern. Da ich noch ein paar Bitcoin herumliegen habe und der Kurs grad gut steht, würde ich diese gerne dazu verwenden. Zu einem früheren Zeitpunkt hatte ich auf die Seite geschaut und diese Bezahlmöglichkeit gefunden. Jetzt finde ich selbst über
Code:
site:uploaded.net bitcoin
kein Ergebnis mehr dazu. Wurde die Möglichkeit stillschweigend abgeschafft oder gibt es eine offizielle Erklärung dazu?
 
Wurde wohl genauso abgeschafft wie PayPal. Zuerst wurde PayPal für die "günstigen" Pakete gestrichen, nach paar Monaten dann auch für die teuren.
 
Still und heimlich? Schade drum.

Dann muss ich mir jetzt mal durchlesen, wie ich die Dinger an einem Bitcoin Exchange handel. Kann zwar nicht so schwer sein, ist für mich aber noch Neuland.
 
Ok, danke für den Tipp. Ich werde mich dann mal anmelden, wenn ich gleich zu Hause bin :)
 
Wo es hier grad um Bitcoins geht mal so ne Frage.

meint ihr es lohnt sich wieder anzufangen zu minern ? da http://www.butterflylabs.com/products/ jetzt super Produkte in der hinsicht herausgebracht hat ?

Oder denkt ihr es wird einen Preisabfall geben ?

Klar kann das keiner genau sagen wollt einfach nur mal nen paar meinungen hören ^^
 
Hallo

Alternativ zu einem reinen Uploaded Account kann man auch einen MOCH wie Premiumize.me nehmen,
die akzeptieren auch Bitcoins und sind günstiger, einfach mal als Info.

Vicanus
 
@Duke

Auch wenn der Markt derzeit recht ruhig ist, habe ich das Gefühl, dass sich eine Blase aufgebaut hat. Das wäre nicht die erste. Ich habe deshalb das Gefühl, die Dinger loswerden zu müssen ;)

Außerdem: Eine nVidia Karte ist nicht zum Minen gemacht. Eine AMD ist hier um ein Vielfaches besser. Und du lebst in Deutschland, wo gerade erst die Strompreise massiv gestiegen sind. Ergo: Es lohnt sich nicht.

@vicanus
Stimmt, ganz vergessen, dass es sowas auch nocht gibt. Ich werde gleich Preise vergleichen.
 
Ganz genau es geht um die neuen ASICs und die brauchen lediglich 30 W bei einer leistung von 30 Ghash bzw 60 W bei einer leistung von 60Ghash und selbst wenn der breis runter auf ein drittel des jetzigen fallen würde würde man noch immer um die 700 Euro im monat machen
 
Hoechstwahrscheinlich, aber zu glauben, dass der Preis so bleibt, wenn man mit einem neuen Miner 25BTC am Tag minen kann ist eher blauaeugig.
 
Sobald sie rauskommen passt sich allerdings die difficulty an und es hat sich an sich nicht viel geändert. Die ihre ASICs zuerst bekommen haben gewonnen, die anderen verloren.

Der Preis wird sich dadurch nicht groß ändern. Außerdem ist es sowieso gut, wenn der Kurs nicht so unrealistisch hoch ist. Es geht ja nicht um den direkten Gewinn, sondern eine stabile Währung
 
Das dauert aber eine Weile. In jedem Fall wird die Zeit des GPU minings vorbei sein.
 
Alleine mit den Vorbestellungen wird die Marktgeschwindigkeit 80-100mal so schnell wie sie jetzt ist. Selbst bei dem jetztigen preis sind FPGAs dann nicht mehr rentabel. Und die Difficulty braucht zwar 2-4Wochen, bis sie angepasst ist, je nach dem wie schnell die ASICs ausgeliefert werden. Aber den echten gewinn machen die ASIC-Produzenten, die müssen ja auch "testen"
 
Boah das ist ja was total an mir vorbei gegangen, was bitte ist Mining?
 
Haha, genau mit der Reaktion sitze ich auch gerade hier... Bin schon heftigst am googeln, bin aber immer noch nicht schlauer geworden...
 
Mining ist die erstellung bzw errechnung von Bitcoins
Wozu man am anfang Gpus genutz hat um komplexe aufgaben zu lösen für bitcoins
Heute werden FPGAS und ganz neu halt ASICs benutz
 
0w1p schrieb:
Smagjus: GPU und FPGA mining ist nicht mehr rentabel ich denke er bezieht sich auf die neuen ASICs
Da hast du mich überrascht. Von ASICs speziell für's Minen, höre ich grad zum ersten Mal. Ich habe aufgehört, als im Januar 2011 (12?) meine Kosten-/Nutzenrechnung für die HD5770 einen negativen Wert ausgespuckt hat ;)

Ich habe also keine Ahnung.
 
Zurück
Oben