Zahlung via Bitcoin nicht möglich?

LyGhT

Commander
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2.389
Hallo liebes Caseking Team,

mir ist aufgefallen, dass die Zahlung via Bitcoin nicht möglich ist aber trotzdem als Zahlungsmethode auf der Seite angezeigt wird.

Gibt es dafür einen grund?
 
Hallo LyGhT,

was genau meinst du mit "nicht möglich". Bekommst du eine Fehlermeldung und wenn ja, welche und an welcher Stelle genau?

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike,

eine Fehlermeldung meine ich nicht. Ich meine, dass wenn ich etwas in meinen Warenkorb packe und dann die Zahlungsmethode auswähle (egal ob eingeloggt oder nicht) wird Bitcoin garnicht angezeigt. Unter den Infos der Zahlungsmethoden schon, was es unmöglich macht mit Bitcoin zu zahlen.

Oder bin ich jetzt komplett auf dem falschen Tripp und es gibt ein Minimal Bestellwert für Bitcoin?
 
Der Gesamtbetrag einer Bestellung muss aktuell mindestens 100€ betragen, damit Bitcoin möglich ist. Ich habe es gerade getestet und es funktioniert. Ansonsten versuch mal, deine gesamten Browsercookies und den Browsercache zu leeren.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LyGhT
Okay danke, dann lag es wohl daran. War bloß verwirrt weil die Zahlungsmethode unter den 100€ garnicht angezeigt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben